Die vulgäre Traum Analyse

WheelchairLady

BeaLady
Teammitglied
@WheelchairLady will uns hier über ihre Sex Träume berichten. ;) Aber natürlich kann jeder einen signifikanten Traum einstellen und wir denken einfach kollektiv darüber nach was er bedeuten könnte.

Eyyyyyyy! XDDDD

Naja, es dient ja einem guten Zweck... der Unterhaltung der User hier ???
So sei es...

Dream #1
Also das war ein merkwürdiges Ding mit Shlomo. Ich saß auf nem Stein draußen vor irgendeinem Rathaus, um mich rum einige Menschen (wohl kein Corona XD). Telefonierte mit ihm und plötzlich war das Gespräch unterbrochen, eine Frau war dran, vll. ne Bandansage (?)... Dann fielen auf einmal alle Handys der Leute um mich rum aus, jeder nahm sein komisches Smartphone und drückte wie wild drauf rum. Dann hörte ich wieder Shlomo XDD... Ich hatte ja gehofft, dass er mir mit seiner sexy Stimme ins Ohr säuselt, aber das war leider nicht der Fall, da muss ich euch enttäuschen XD...

Dream #2
Ich saß neben Shlomo bei einem Konzert, Klassik und er fragte mich, welches Lied sie spielen. Ich sagte, das sei das Largo von Bach, während ich seine Schulter hielt... Während er mich später im Arm hielt, sagte er, dass er eine Frau sei und ich daraufhin zu ihm, dass ich nichts mit Frauen anfangen kann. Er war dann sehr sauer. Kasper versuchte noch "sie" zu besänftigen, aber die Mühe war vergebens XD... Shlomo du kleine Biatch XD...

Wünsche viel Spaß beim Analysieren und Interpretieren! ?
 

El Muli

Honiggarde
Sally mag zwar der renommierteste Experte für Studien und Statistiken sein, ich glaube aber das der Versautheitsgrad von Frauen nicht direkt sein Fachgebiet ist
Dann empfiehlt sich der Einsatz der Ausbaustufe Sally Grime: Sally für Studien & Statistik, sowie die dauerbekiffte Schminkmurmel mit dem Mullentattoo als vereidigte Sachverständige für feminine Versautheit.
 

WheelchairLady

BeaLady
Teammitglied
@fortunatus & @El Muli

Jungs bleibt mal locker XDDD... Also ich kann euch beruhigen, dass Einhorn als Solches war noch nicht anwesend, wenn dann war Kasper auch "nur" ein Mensch, sry, aber alles legal XD...

Um meine intellektuellen und versauten Denkweisen zu ergründen, bedarf es jedoch Einiges mehr, als den Grips von 2, naja sagen wir mal "Influenzern" XD, die sich nur mit Hasstiraden und komischen Rumgedruckse zu Sachen äußern, von denen sie keine Ahnung haben XDDD ... Ehrlich, wenn ich mir nen Stream von Sally anschaue, dann schaff ich max. 5 Minuten, danach muss ich abschalten, sonst merke ich, wie mein Hirn schrumpft und Suzie... Nur ein Zitat: "... erst kommt Plankton, dann Walkacke, dann kleine Einzeller... und dann kommst Du."- Große Haie, kleine Fische XD
#Sathire ;)

Dream #3
Diesmal war ich in meinem Zimmer in meinem alten Elternhaus. Weil wir so hohe Decken hatten, waren in dem Raum 2 Dreimeter-Schränke ums Eck rum, in der Mitte ein Bett für zwei ? und mein Schreibtisch stand neben dem Fenster. Der Stream der Honigwabe hat gerade angefangen. Aber ich schaue mir den Stream nicht an, denn er findet bei mir im Zimmer statt ??...
Shlomo sitzt am Schreibtisch und ja streamt halt XD und Kasper... ... ... öhm, hust... also er hat... ich mein eigentlich... ehm... ja... ??
Komisch war jetzt nur, dass anscheinend niemand was gehört hat übers Mikro von Shlomo XDDD, hätte man hören müssen, geh ich stark von aus XD...
Dann war Shlomo fertig mit reden, Kasper nahm das Mikro und Shlomo... naja XD...

Alter, sowas kann man sich nicht ausdenken! DAS ist doch krank!!! ???
Wie soll man denn sowas deuten? XDDD

Aber viel Spaß dabei, da kann euch selbst Rayk mit seinem Dreisatz nicht mehr helfen XDDD
 

fortunatus

Ledersockenstreicher
@fortunatus & @El Muli

Jungs bleibt mal locker XDDD... Also ich kann euch beruhigen, dass Einhorn als Solches war noch nicht anwesend, wenn dann war Kasper auch "nur" ein Mensch, sry, aber alles legal XD...

Um meine intellektuellen und versauten Denkweisen zu ergründen, bedarf es jedoch Einiges mehr, als den Grips von 2, naja sagen wir mal "Influenzern" XD, die sich nur mit Hasstiraden und komischen Rumgedruckse zu Sachen äußern, von denen sie keine Ahnung haben XDDD ... Ehrlich, wenn ich mir nen Stream von Sally anschaue, dann schaff ich max. 5 Minuten, danach muss ich abschalten, sonst merke ich, wie mein Hirn schrumpft und Suzie... Nur ein Zitat: "... erst kommt Plankton, dann Walkacke, dann kleine Einzeller... und dann kommst Du."- Große Haie, kleine Fische XD
#Sathire ;)

Dream #3
Diesmal war ich in meinem Zimmer in meinem alten Elternhaus. Weil wir so hohe Decken hatten, waren in dem Raum 2 Dreimeter-Schränke ums Eck rum, in der Mitte ein Bett für zwei ? und mein Schreibtisch stand neben dem Fenster. Der Stream der Honigwabe hat gerade angefangen. Aber ich schaue mir den Stream nicht an, denn er findet bei mir im Zimmer statt ??...
Shlomo sitzt am Schreibtisch und ja streamt halt XD und Kasper... ... ... öhm, hust... also er hat... ich mein eigentlich... ehm... ja... ??
Komisch war jetzt nur, dass anscheinend niemand was gehört hat übers Mikro von Shlomo XDDD, hätte man hören müssen, geh ich stark von aus XD...
Dann war Shlomo fertig mit reden, Kasper nahm das Mikro und Shlomo... naja XD...

Alter, sowas kann man sich nicht ausdenken! DAS ist doch krank!!! ???
Wie soll man denn sowas deuten? XDDD

Aber viel Spaß dabei, da kann euch selbst Rayk mit seinem Dreisatz nicht mehr helfen XDDD
Vielleicht war das gar kein Traum. Das würde erklären warum man die beiden nie gleichzeitig reden hört :unsure:
 

fortunatus

Ledersockenstreicher
Eine Frage, ich träume fast jeden Abend, das mich jmd. umbringen will, aber das irritierenste daran ist, das es immer an wunderschönen Orten statt findet. Ich renn dann sozusagen immer um mein Leben und schau nach links und rechts und denk mir: "Boah, huii, ist das hübsch hier!" und hinter mir der Killer... Wieso ist das so?o_O
Hmm, wäre es vielleicht möglich das du manchmal das Gefühl hast, dass du aus günstigen Lebensumständen quasi durch irgendwas heraus getrieben wirst? :unsure:
 

WheelchairLady

BeaLady
Teammitglied
ja, oft wirds dann wirklich ausweglos. also wenn ich mich in einem Gebäudekomplex befinde, z.b. und der dann das Zimmer findet, worin ich mich verstecke, dann wach ich halt auf, bevor der mich wegmachen kann.....

Möglich wäre, dass du dir selbst vielleicht zuviel Stress machst. Du rennst und wirst vll. durch was getrieben, was gar nicht da ist, daher vll. die schöne Umgebung und dass du nicht erwischt wirst, sondern vorher aufwachst...
 
Oben