fortunatus
Ledersockenstreicher
@WheelchairLady will uns hier über ihre Sex Träume berichten.
Aber natürlich kann jeder einen signifikanten Traum einstellen und wir denken einfach kollektiv darüber nach was er bedeuten könnte.
@WheelchairLady will uns hier über ihre Sex Träume berichten.Aber natürlich kann jeder einen signifikanten Traum einstellen und wir denken einfach kollektiv darüber nach was er bedeuten könnte.
Kasper versuchte noch "sie" zu besänftigen, aber die Mühe war vergebens XD...
Und zwar ein Einhorn mit zwei Hörnern. Das muss ein ziemlich versauter Traum gewesen seinEin Einhorn war demzufolge auch beteiligt? Ist das legal?![]()
Das muss ein ziemlich versauter Traum gewesen sein![]()
Ich berufe mich hier auf verschiedene Studien die wissenschaftlich schlüssig beweisen das Frauen total versaut sindDarüber maße ich mir kein Urteil an. Ich bemühe mich selbstverständlich, den Sachverhalt streng wissenschaftlich zu betrachten.![]()
Ich berufe mich hier auf verschiedene Studien...
Sally mag zwar der renommierteste Experte für Studien und Statistiken sein, ich glaube aber das der Versautheitsgrad von Frauen nicht direkt sein Fachgebiet istStudien oder Statistiken? Und wenn ja, in welcher Farbe? Wir sollten definitiv Sally hinzuziehen...
Dann empfiehlt sich der Einsatz der Ausbaustufe Sally Grime: Sally für Studien & Statistik, sowie die dauerbekiffte Schminkmurmel mit dem Mullentattoo als vereidigte Sachverständige für feminine Versautheit.Sally mag zwar der renommierteste Experte für Studien und Statistiken sein, ich glaube aber das der Versautheitsgrad von Frauen nicht direkt sein Fachgebiet ist
Stimmt. So erhalten wir die geballt KompetenzDann empfiehlt sich der Einsatz der Ausbaustufe Sally Grime: Sally für Studien & Statistik, sowie die dauerbekiffte Schminkmurmel mit dem Mullentattoo als vereidigte Sachverständige für feminine Versautheit.
Vielleicht war das gar kein Traum. Das würde erklären warum man die beiden nie gleichzeitig reden hört@fortunatus & @El Muli
Jungs bleibt mal locker XDDD... Also ich kann euch beruhigen, dass Einhorn als Solches war noch nicht anwesend, wenn dann war Kasper auch "nur" ein Mensch, sry, aber alles legal XD...
Um meine intellektuellen und versauten Denkweisen zu ergründen, bedarf es jedoch Einiges mehr, als den Grips von 2, naja sagen wir mal "Influenzern" XD, die sich nur mit Hasstiraden und komischen Rumgedruckse zu Sachen äußern, von denen sie keine Ahnung haben XDDD ... Ehrlich, wenn ich mir nen Stream von Sally anschaue, dann schaff ich max. 5 Minuten, danach muss ich abschalten, sonst merke ich, wie mein Hirn schrumpft und Suzie... Nur ein Zitat: "... erst kommt Plankton, dann Walkacke, dann kleine Einzeller... und dann kommst Du."- Große Haie, kleine Fische XD
#Sathire
Dream #3
Diesmal war ich in meinem Zimmer in meinem alten Elternhaus. Weil wir so hohe Decken hatten, waren in dem Raum 2 Dreimeter-Schränke ums Eck rum, in der Mitte ein Bett für zwei ? und mein Schreibtisch stand neben dem Fenster. Der Stream der Honigwabe hat gerade angefangen. Aber ich schaue mir den Stream nicht an, denn er findet bei mir im Zimmer statt ??...
Shlomo sitzt am Schreibtisch und ja streamt halt XD und Kasper... ... ... öhm, hust... also er hat... ich mein eigentlich... ehm... ja... ??
Komisch war jetzt nur, dass anscheinend niemand was gehört hat übers Mikro von Shlomo XDDD, hätte man hören müssen, geh ich stark von aus XD...
Dann war Shlomo fertig mit reden, Kasper nahm das Mikro und Shlomo... naja XD...
Alter, sowas kann man sich nicht ausdenken! DAS ist doch krank!!! ???
Wie soll man denn sowas deuten? XDDD
Aber viel Spaß dabei, da kann euch selbst Rayk mit seinem Dreisatz nicht mehr helfen XDDD
Hmm, wäre es vielleicht möglich das du manchmal das Gefühl hast, dass du aus günstigen Lebensumständen quasi durch irgendwas heraus getrieben wirst?Eine Frage, ich träume fast jeden Abend, das mich jmd. umbringen will, aber das irritierenste daran ist, das es immer an wunderschönen Orten statt findet. Ich renn dann sozusagen immer um mein Leben und schau nach links und rechts und denk mir: "Boah, huii, ist das hübsch hier!" und hinter mir der Killer... Wieso ist das so?![]()
Hmm, wäre es vielleicht möglich das du manchmal das Gefühl hast, dass du aus günstigen Lebensumständen quasi durch irgendwas heraus getrieben wirst?![]()
also "getrieben" fühle ich mich immer... und immer angespannt, unruhig, aufgewühlt, ...wie eine Welle, die im Takt an demselben Felsen zerschellt, tag ein tag aus... hmm
Vielleicht hat dein Unterbewußtsein den Eindruck das du dich zusehr an den netten Dingen des Lebens vorbei treiben lässt.also "getrieben" fühle ich mich immer... und immer angespannt, unruhig, aufgewühlt, ...wie eine Welle, die im Takt an demselben Felsen zerschellt, tag ein tag aus... hmm
ja, oft wirds dann wirklich ausweglos. also wenn ich mich in einem Gebäudekomplex befinde, z.b. und der dann das Zimmer findet, worin ich mich verstecke, dann wach ich halt auf, bevor der mich wegmachen kann.....Wirst du denn auch geschnappt von dem Killer? ?
ja, oft wirds dann wirklich ausweglos. also wenn ich mich in einem Gebäudekomplex befinde, z.b. und der dann das Zimmer findet, worin ich mich verstecke, dann wach ich halt auf, bevor der mich wegmachen kann.....
Vielleicht war das gar kein Traum. Das würde erklären warum man die beiden nie gleichzeitig reden hört![]()