Die Corona Diktatur

Diktatur, sind wir schon drin?

  • Ja!

    Abstimmungen: 25 54,3%
  • Nein!

    Abstimmungen: 10 21,7%
  • Vielleicht?

    Abstimmungen: 11 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

droll

Ledersockenstreicher
ich glaube, ich schreibe dem nen handschriftl. brief mit in etwa folgendem inhalt:

die frau hat eig. noch glück... so stellt sie nicht nur fest, dass der unethisch (vs hypokradischne Eid) handelt, sondern auch, dass es ein schlechter arzt sein muss, der corona für ach so gefährlich hält... abschluss wohl in timbuktu gemacht!
 

Pimmelpapagei

Gesalbter Bienenmärtyrer
apNWgmM_460swp.png
 

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
Eine offizielle Email an Mitglieder einer Hochschule.
Bei den rötlich geschwärzten Textstellen handelt es sich um einen veränderten Stdentenausweiß, der als Impfnachweiß fungieren soll. Der Name wurde geschwärzt um einen möglich herleitung des Studienortes zu verhindern.
 

Anhänge

  • Hochschule_1.png
    Hochschule_1.png
    42,4 KB · Aufrufe: 38
  • Hochschule_2.png
    Hochschule_2.png
    62,5 KB · Aufrufe: 34

Lemurensohn

Nestarchitekt
Ein Verschwörungsideologe und verhamloser der NS-Zeit könnte jetzt behaupten, dass ein Stern als Kennzeichnung gar nicht mehr so weit weg ist.
Das wären aber Fake-News, da ja die anderen gekennzeichnet werden.
 

Pimmelpapagei

Gesalbter Bienenmärtyrer
Wann war dieser elitäre Mongo das letzte mal in einer Tankstelle und hat da jemanden sitzen sehen...

 
Oben