Die Corona Diktatur

Diktatur, sind wir schon drin?

  • Ja!

    Abstimmungen: 25 54,3%
  • Nein!

    Abstimmungen: 10 21,7%
  • Vielleicht?

    Abstimmungen: 11 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Paul Brandenburg ist ein absoluter Ehrenmann. Habe die Tage das Interview mit Kai Stuht gesehen. Eine Stunde 40 Minuten voll wahrer Worte.
Sehr zu empfehlen!

Können 100 Ärzte lügen
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
meme_klau.jpg


Finde ich äußerst passend für https://honigforum.com/threads/normi-gerechte-rote-pillen.3861/

Ich füge das da mal hinzu
 
Was macht das eigentlich für einen Sinn?
Wenn ich mich nicht mehr impfen lassen will und Corona bekomme dann gehe ich einfach zum Arzt und sage ich habe Rücken oder den Knöchel verstaucht.
Dann bekomme ich die Zeit bezahlt und die Ärzte sind doch so überarbeitet und haben keine Zeit sich den Patienten mal anzuschauen, davon abgesehen sitzt man da eh mit Maske rum.
 

Norman Normy

Ledersockenstreicher
Was macht das eigentlich für einen Sinn?
Wenn ich mich nicht mehr impfen lassen will und Corona bekomme dann gehe ich einfach zum Arzt und sage ich habe Rücken oder den Knöchel verstaucht.
Dann bekomme ich die Zeit bezahlt und die Ärzte sind doch so überarbeitet und haben keine Zeit sich den Patienten mal anzuschauen, davon abgesehen sitzt man da eh mit Maske rum.
Ich schätze der Sinn besteht mitunter darin, die Menschen die Opfer dieses Mechanismus werden mit dem Zwang zur Täuschung(sabsicht) in der Angabe des Krankheitsgrundes zu kriminalisieren und so den Impfdruck zu erhöhen.
 

Sören-Malte

Ledersockenstreicher

Nürnberg 2: „Jeder, der an diesem Syndikat beteiligt ist, sollte vor Gericht gestellt werden“

Verschwörer:
• WEF
• Gates-Stiftung
• CEPI – gegründet von Gates
• WER
• Willkommen Vertrauen
• Rockefeller-Stiftung
• KPCh
• GAVI
• Öko-Gesundheitsallianz
• CDC, NIH, FDA, Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt
• Impfstoffhersteller

Dr. Peter McCullough: „Dies ist ein Verbrechen von weltweitem Ausmaß … Jeder, der an diesem Syndikat beteiligt ist, sollte vor Gericht gestellt werden.“

Source__ ( )
 
Oben