Die Corona Diktatur

Diktatur, sind wir schon drin?

  • Ja!

    Abstimmungen: 25 54,3%
  • Nein!

    Abstimmungen: 10 21,7%
  • Vielleicht?

    Abstimmungen: 11 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

lucien666

Ledersockenstreicher
Und wie begründen die denn sowas? Diskriminierung!
Sie müssen nichts begründen. Sie wollen die Deutsche aus den Pflegeberufen treiben, damit wir von ausländischen "Fachkräften" abhängig sind. Vermutlich soll damit auch der Eindruck erweckt werden, dass die Kanacken alle gut integriert sind, denn wenn man seine Oma im Altenheim besucht sieht man die 0,1% Sandmenschen die sich benehmen, während man die Kriminellen ja nie zu Gesicht bekommt wenn man nicht in die entsprechenden Stadteile geht.
 

Pascal

Ledersockenstreicher
Das müsste ja extra im Gesetzt stehen. Denn wenn da nix steht, gilt es für alle.
In der Theorie ja. In der Praxis nein. Historische Unrechtsregime haben explizit Gesetze gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen gemacht. Die brd macht Gesetze gegen alle, wendet einige davon aber nur gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen an. Beide Methoden wurzeln in Willkür und resultieren in einer Ungleichbehandlung.
 

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
1653770383381.png
 

Riven

Ledersockenstreicher

" Wieler erwarte, dass man im Herbst diese Maßnahmen teilweise zurückholen müsse. " - es geht wieder los , remember my words
 

Dr. Pepe

Ledersockenstreicher
Damit liege die Quote der Ungeimpften (je nach Schätzung der Gesamtbeschäftigten) zwischen 1,9 und 2,4 Prozent, so das Ministerium.
Erschreckend, wie wenig das ist.

"Es ist ein Segen, dass so schnell Impfstoffe da waren."
Die Plörre schützt weder den Gespritzten, noch deren Umfeld. Die Wirkung liegt an der Nachweisgrenze, das ist fast ein Placebo, nur mit Nebenwirkungen. Die reduzierten sozialen Kontakte hatten wahrscheinlich einen viel größeren Effekt. Wie kann sich da jemand hinstellen, der nicht von der Regierung oder dem Pharmakonzern ist, und so einen Scheiß behaupten?
Der Hinweis, dass alle Impfungen zu impfschäden führen, ist im Hinblick darauf ebenfalls einfach nur dreist. Die anderen gängigen Impfstoffe haben eine Schutzwirkung, die nicht nahe Null, sondern nahe 100% liegt und die Gefahr bei Erkrankung ist zumindest teilweise höher. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass alles als Impfstoff bezeichnet wird.
 

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer

 

Norman Normy

Honiggarde
Globale Diktatur? Ach was, alles nur Zufall... :clown:

previewImg

Quelle:

Kleiner Service- Hinweis für den kommenden Herbst.
 

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
Oben