L. Element
Gesalbter Bienenmärtyrer
scheißverdammtes drecks affen inzucht bayern inkl. drachnlord und hofreiter und der fetten vielflieger grünen.
Ich sag nur Söder und Seehofer.......scheißverdammtes drecks affen inzucht bayern inkl. drachnlord und hofreiter und der fetten vielflieger grünen.
Ich möchte in einem Land leben, in dem sich ein Berufsschullehrer für Maler und Lackierer keinen 7er Elektro-BMW leisten kann.vor bissl was über 20 jahren hab ich in scheiß bayern meine lehre gemacht.
mein damaliger klassenlehrer hieß so ähnlich wie oberbrüller...
damals war ich noch total überzeugt vom größten führer aller zeiten und darüber hinaus.
jedenfalls hatte ich mit diesem mann endlose diskussionen über das deckmäntelchen demokratie das man doch quasi abwählen kann um dann mit volk und führer endlich wieder ein richtiges deutschland zu haben.
der öberbrüller hätte bestimmt am liebsten seine dienstwaffe (die er nicht hatte weil er nur maler und lackierlings ausbilder war) gezogen und damit die heilige demokratie zu verteidigen.
denn das recht dazu hätte jeder demokratische demokratiefetischist dank der verfassung die nur ein grundgesetz ist was aber das selbe ist nur anders.
wenn ich gewusst hätte das es wirklich und wahrhaftig dazu kommt das die demokratie nur 20 und nochwas jahre später einfach abgewählt wird hätte ich notariell beglaubigt oder durch den gott der dummen bayern drauf gewettet... verdammte axt
und ich bin mir sicher das dieser hain blöd immer noch total überzeugt vom staat ist und mit doppelmaske alleine im 7ner elektro bmw zum merkel wählen fährt.
wir leben in spannenden zeiten und ich hätte gerne drauf verzichtet
Diktatur, sind wir schon drin?
Gute Frage. Für mich riecht es nach Mediendemokratie / Technokratie / Ochlokratie und autoritärem Korporatismus.
Diese unübersichtliche Konstellation ist wohl relativ neu in der Geschichte. Ja, man könnte es auch als Diktatur bezeichnen.
Die haben vorher oft als Meister viel geschuftet und schotter verdient. Ich gönn den das.Ich möchte in einem Land leben, in dem sich ein Berufsschullehrer für Maler und Lackierer keinen 7er Elektro-BMW leisten kann.
Und das meine ich ganz ironiefrei.
Das Gesetz würde angenommen mit 415 zu 236 Stimmen. 8 Enthaltungen.![]()
Selbst bei 70% Bleiimpfung der Bevölkerung: No pass, no everything.imagine my shock![]()
Nice gerade hat Steven Crowder die Bilder vom Berliner Wasserwerfer Einsatz in seiner Sendung gezeigtBerlin blieb international nicht unbeachtet, gut