Diary (seid freimütig, postet Alltäglichkeiten)

Tilim

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Liebes Tagebuch,
heute habe ich mit einem guten Freund, den ich in letzter zeit leider nur noch selten sehe, eine 30km Radtour gemacht.

Er hat seit 2 Jahren Probleme mit dem Knie, die nicht besser geworden sind. Er hat abgenommen und viel Sport gemacht aber das hat alles nur wenig geholfen.
Vor ein paar Tagen hat er heraus gefunden, dass er einfach seit 2 Jahren mit nem kreuzbandriss rum läuft :bruh:
Ich freu mich für ihn, dass jetzt zumindest Besserung in Aussicht ist.

Auf jeden Fall hat dieser Freund mir heute auf der Radtour gesagt: "Ey Tilim, jetzt mal so zwischen Männern, no homo, aber von hinten siehst du echt Sexy aus. Richtig sportlich und in Form. Das kann ich als Mann ruhig zugeben."
:Hihi::Hihi:

lucien666

Gesalbter Bienenmärtyrer
Liebes Tagebuch,
heute habe ich mit einem guten Freund, den ich in letzter zeit leider nur noch selten sehe, eine 30km Radtour gemacht.

Er hat seit 2 Jahren Probleme mit dem Knie, die nicht besser geworden sind. Er hat abgenommen und viel Sport gemacht aber das hat alles nur wenig geholfen.
Vor ein paar Tagen hat er heraus gefunden, dass er einfach seit 2 Jahren mit nem kreuzbandriss rum läuft :bruh:
Ich freu mich für ihn, dass jetzt zumindest Besserung in Aussicht ist.

Auf jeden Fall hat dieser Freund mir heute auf der Radtour gesagt: "Ey Tilim, jetzt mal so zwischen Männern, no homo, aber von hinten siehst du echt Sexy aus. Richtig sportlich und in Form. Das kann ich als Mann ruhig zugeben."
:Hihi::Hihi:
Du musst dich mal mit normalen, nicht Homosexuellen Leuten umgeben, bevor das abfärbt

Steffen

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Drei Männer und zwei Frauen (alles Schwarzafrikaner) tanzen mit einer mittelalten weißen Frau im Reihenhaus gegenüber auf dem Balkon. Wzf?

Oben