Deutschland Memes

• Starter*in Gelöschtes Mitglied 45
  • Datum Start

Karl Klabauterbach

Ledersockenstreicher
@droll ich mag deine Tweets, da sie tatsächlich gerne mal auf etwas hinweisen, jedoch würde ich dir für die weitere Verbreitung empfehlen eher weniger aggressive Farben zu verwenden. Rot und Gelb wirken gleichzeitig noch in gewisser Art und Weise unseriös. Ein helles statt einem dunklen Design + Text wie im Memeformat dürfte da wohl offener und weniger nach Boomer-Memes erscheinen.

Aber trotzdem immer gerne auch so weiter 😋👍🏼

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Tatsächlich bin ich seit 8 Jahren nicht auf X/Twitter gewesen - nur wegen #Stolzmonat n Acc. gemacht. Also iwi Boomer bims dort tatsächlich...
Die einen sagen viele #hashtags, die anderen wenige, die einen meinen viele emojis, die anderen keine, hell dunkel usw. (Vlt erscheinen sie auch nur so flashig für bright screen user... ich bin immer im dark mode. ). Eig. bin ich YTr und meine Tweets sind eher Thumbnails und Texteinblendungen zu Vids... Ich habe so manches ausprobiert, kann aber praktisch keine Unterschiede bzgl. Verbreitung feststellen. Manchmal fehlt mir auch schlicht die Zeit, um z.B. für "Memeschrift" nochmal ein anderes Progi zu öffnen, denn eines ist überall gleich: Aktualität ist wichtig. Die grösste Reichweite habe ich mittlerweile auf Bitch Ute (aber 100x weniger als auf YT früher). Also würde ich gerne von fähigen Xlern lernen...
Vlt haste ja Zeit, einen meiner wirklich schlechten Tweets zu nehmen und in so darzustellsen, wie du es für optimal hälst. Oder ich liefere Text und Pic/Vid und du machst was draus - Kannste auch gerne selber verwenden, denn es geht mir um die Sache.

Herr Honigtopf

Ledersockenstreicher
1699026784144566.jpg

Oben