Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich will jetzt nicht schreiben "fixed", denn deine intention könnte ja richtung pro-nicht-wähler gehen...
allerdings muss nicht-wählen, in unserem system, halt im sinne "wer schweigt, stimmt zu" gewertet sehen und auch wenn ich nicht mehr an ungezinkte wahlen glaube, so wähle ich trotzdem, denn jede stimme erschwert allf. wahlbetrug. also möchte ich meinen eingriff in das werk eines anderen als weitere version anbieten. (ausserdem ist durch die veränderung ein selbständiges und neues werk entstanden)
Ein beruflicher Spezialauftrag führt Leo Reisinger alias Toni Hasler aufs politische Parkett: Er soll nicht nur die hochschwangere Familienministerin betreuen, sondern auch ihren Wahlkampf auffrischen.
nur mal so nebenbei: gelöscht wird reichelt ja nicht, wie so viele kanäle auf YT, die weit weniger heftiges zeug vom stapel lassen... aber wie war das nochmal, mit der verächtlichmachung von staatsvetretern usw.?