Deutschland - Allgemeine News

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Platz 16 im global firepower Index
Mit Sicherheit sehr wohlwollend gerechnet und doch nur hinter Indonesien. Da kann man schon mal dicke Fresse haben und gegen China (3) wettern.

Buck Naked

Ledersockenstreicher
Es wurde ja wieder ein Mädchen ermordet.

Die Medien erwähnen, der Täter sei Deutscher/deutscher Staatsbürger.
Konnte bisher keine weiteren Infos finden, ob Mihigru oder so.
Auch keine Namen wie Helge L. oder Robert H.
Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn dieser Deutsche Täter ein Mesut Ö. ist.
Weiss jemand mehr?
Jan Heiko P.
Ausnahmsweise mal tatsächlich kein Goldstück...

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
1659730068199.png
ein glowie ... r(e)im(m)t sich auf clowny

Emil Nigma

Nestarchitekt
Vorher schon ähnlich... weil er Konzert zu ner Verkaufssendung à la Mediashop machte...
Man kann aus Scheisse Gold machen... stimmt... aber wohl nicht aus jeder Scheisse...
Insiderwitz der absichtlich ohne Poiente oder Abschluß in´s Netz gestellt wurde um sich über Kommetare lustig zu machen war mein erster Gedanke
schon allein da 5,95€ für 10 Handtucher selbst für Putzlappenqualität ein zu guter Preis ist und der "Wutausbruch " jedesmal zur gleichen Zeit begann
Und siehe da ein Blick in die Kommentarsektion auf Youtube hat es bestätigt,alle "feiern" den achso tiefgründigen Humor und belustigen sich über jeden der dieser Randgruppenkomiker nicht kennt...

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
Insiderwitz der absichtlich ohne Poiente oder Abschluß in´s Netz gestellt wurde um sich über Kommetare lustig zu machen war mein erster Gedanke
schon allein da 5,95€ für 10 Handtucher selbst für Putzlappenqualität ein zu guter Preis ist und der "Wutausbruch " jedesmal zur gleichen Zeit begann
Und siehe da ein Blick in die Kommentarsektion auf Youtube hat es bestätigt,alle "feiern" den achso tiefgründigen Humor und belustigen sich über jeden der dieser Randgruppenkomiker nicht kennt...
jep, ist wohl seine masche, weil er sonst nix drauf hat

Oben