Deutschland - Allgemeine News

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
Hab das aus dem Tweet net so richtig schließen können, deshalb frag ich mal hier. Wer ist das?

Ansonsten muss ich den Tweets da recht geben. Bei der Partyszene haben die von der Polizei nicht so die dicken Eier, wie hier. 🤣
Ich glaub denen muss man nochmal richtig den Begriff der "Verhältnismäßigkeit" erklären. Ich glaub der Ausbilder hat da damals wohl selber was verwechselt.
Es soll das Vorgehen der Polizei Berlin zeigen. Da ich denke, es wäre keine gute Tarnung für einen grossen Drogenhändler, für die Legalisierung zu sein, ist das wohl eher ein harmloser Zeitgenosse und da er die Kirche als Mafia bezeichnet, könnte ich mir gut vorstellen, dass der auch sonst eher eine unbequeme Meinung äussert...
 

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
https://journalistenwatch.com/2022/07/20/nicht-tuerken-deutschland/

Nicht mal mehr die Türken wollen zum arbeiten nach Deutschland​


Das war wohl nichts mit den türkischen „Fachkräften“, die an den Flughäfen für mehr Sicherheit sorgen oder Koffer schmeißen sollten. Zum Arbeiten will wohl kein Mensch mehr nach Deutschland:
Fluggäste müssen sich auf Deutschlands Flughäfen weiter auf lange Wartezeiten, Verspätungen und Flugausfälle einstellen. „Die eingeleiteten Ad-hoc-Maßnahmen zeigen Wirkung, dennoch sind wir nicht zufrieden“, sagte Ralph Beisel, Hauptgeschäftsführer des Flughafenverbands ADV, der „Welt“ (Mittwochausgabe). „Mit einer weiteren Verbesserung rechnen wir ab Oktober, dann ist die Hauptreisezeit vorbei.“
:D naja... wenigstens etwas positives
 

Nachtler

platinum insane
Teammitglied
Keine 30 Sekunden drin und schon bekommt die erste Schrulle eine geklatscht. "Wir müssen arbeiten..." Bravo!



0:16 Autofahrer wird handgreiflich und geht auf Klima-Aktivst los
10:49 BILD-Reporter vor Ort: Aktivisten kleben sich an Straße fest / Aktivistensprecher jammert herum
13:11 Lkw-Fahrer motzt: „Die können froh sein, dass ich gestern schön gefickt habe“
18:21 BILD-Reporter interviewt Klima-Aktivist: Warum klebst du dich fest?
25:00 Polizist versucht, Klima-Aktivisten von Straße zu lösen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sören-Malte

Ledersockenstreicher
1658748241323.png

Was ändert sich jetzt vom Rechtlichem? Darf ich straffrei reintreten? Pfefferspray einsetzten? Den Hosenstall aufmachen und "Wasser marsch"?
Jetzt verdienen diese Husos auch noch Geld - ich bekomme den Hass!
 

Sören-Malte

Ledersockenstreicher
Keine 30 Sekunden drin und schon bekommt die erste Schrulle eine geklatscht. "Wir müssen arbeiten..." Bravo!



0:16 Autofahrer wird handgreiflich und geht auf Klima-Aktivst los
10:49 BILD-Reporter vor Ort: Aktivisten kleben sich an Straße fest / Aktivistensprecher jammert herum
13:11 Lkw-Fahrer motzt: „Die können froh sein, dass ich gestern schön gefickt habe“
18:21 BILD-Reporter interviewt Klima-Aktivist: Warum klebst du dich fest?
25:00 Polizist versucht, Klima-Aktivisten von Straße zu lösen
Kann man sich immer wieder ansehen - wird nicht langweilig! :)
 
Oben