Deutschland - Allgemeine News

Pimmelpapagei

Gesalbter Bienenmärtyrer
aE8v5ex_460swp.png
 

Shonex

Honiggarde

Hat jemand was davon mitbekommen bzw. Informationen dazu?
ich habs gestern live gesehen. kam halt grad als ich die Glotze angeschaltet hab. Habs aber ehrlich gesagt nicht ganz genau verfolgt. Weiß auch net wer der Täter ist... soll halt 17 sein und hat sie mitm Messer erstochen. Als die Cops den hochgenommen haben an der S-Bahn-Station hat er auch 2 Messer dabei gehabt. Lehne mich da mal weit ausm Fenster und denke mal wird wieder einer von den kulturellen Messerjungs mit Migra-Hintergrund sein.
 

Shonex

Honiggarde

Man male sich nur aus was zur AFD kommen würde, wenn die irgendeine Flagge als "hässlich" beschimpfen würden...
Was hat die Frau im Bundestag zu suchen? Schaltet sich da der Verfassungsschutz ein?

Also HakenkreuzFahne hätte sie dann nach der Aussage wohl ganz dufte gefunden oder wie soll ich das verstehen?
Gibts bei den Grünen eigentlich irgendeinen, der noch halbwegs 3 Gehirnzellen beisammen hat?
 

Germanist

Ledersockenstreicher
Prof. Dr. Martin Wagener - der Podcast

Der Gegenschlag: Wie der Verfassungsschutz meine Professur attackiert

Der Mann klingt erstmal wie ein rational denkender Mensch. Leider hat er seine Kommentare in all seinen Videos deaktiviert, womit er sich von jeglicher offenen Diskussion ausgrenzt. Das empfinde ich als peinlich und schwach. Es mag Argumente geben, das zu tun, aber dann muss man sich bewusst sein, dass man diese zu benennen hat, was er aber nicht tut. Für mich bedeutet das, dass ich kaum eine Möglichkeit habe, mit anderen über seine Positionen zu diskutieren. Damit disqualifiziert er sich vom demokratischen Diskurs selber. Wer ein paar negative Kommentare nicht aushält, dem kann ich kaum die Fähigkeit oder den Willen zusprechen, sich für freie Meinungsäußerung einzusetzen.
 

droll

Ledersockenstreicher
Würde er auf youtube den Hass sagen, oder böse Sachen mit Kreide auf eine Straße malen, dann würde die Polizei seine Wohnung durchsuchen. Aber da er nur die rechte Hand eines Kriminellen Rocker-Bosses ist, sind der Polizei natürlich die Hände gebunden.
woweee, bist das wirklich du? keine vorwürfe? macht mir fast ein bisschen angst... muss ich mir sorgen machen?
1635435420432.png
 

Steffen

Ledersockenstreicher
Überraschung: Barbara Borchardt ist kein Einzelfall...


Natürlich ist sie auch eine gute, gute Menschin...

20211028_182249.jpg
 
Oben