Deutschland - Allgemeine News

droll

Ledersockenstreicher
Sicherheits-GAU: Kriminelle Araberclans vermischen sich mit islamischer Terrorszene
26. September 2021
Während die Bevölkerung im Wahlkampf rund um die Uhr mit Klimathemen bombardiert wird, verschlechtert sich die Sicherheitslage in immer rasanteren Schritten. Doch die linksextremen Ausschreitungen von Tausenden schwarz Vermummten in Leipzig, die Migrationskrise und die islamische Terrorgefahr werden von Politik und Medien nicht etwa als Wahlkampfthemen behandelt, sondern stattdessen totgeschwiegen.
In den No-go-Areas der Republik haben sich die kriminellen arabischen Clans mit brutaler Gewalt eine eigene Parallelwelt geschaffen: Drogenhandel, Prostitution, Zuhälterei, Schutzgelderpressung, Sozialhilfe- und Versicherungsbetrug, Raubstraftaten, Einbrüche bis hin zu Schießereien, Messerattacken und Mord lauten die Vorwürfe gegen Mitglieder dieser Clans. Wirft man hingegen einen Blick in die Mainstream-Medien, dann wird dort tagtäglich über eine angeblich rechtsextreme Gefahr schwadroniert. Rechte Meinungsäußerungen werden als Gefahr gebrandmarkt und Telegram, als einziges zensurfreies soziales Netzwerk, ist regelmäßig Attacken von »Journalisten« ausgesetzt, die sich eine Minute später über Meinungseinschränkungen in Polen echauffieren. Aus diesem Grund betreibt der Autor auf Telegram den Kanal Schuberts Lagemeldung. Nur dort kann man noch auf Kausalitäten hinweisen, dass islamischer Terrorismus im Zusammenhang mit Islam, Islamismus und schließlich Terror steht...
. https://journalistenwatch.com/2021/09/26/sicherheits-gau-kriminelle/
 

droll

Ledersockenstreicher
1632941969609.png
 

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied

 

Pimmelpapagei

Gesalbter Bienenmärtyrer
[...]
Und wie lange dauert es bis eine Tranni einen AMG Ali den Parkplatz wegschnappt mit ersichtlichen Folgen?
Die kulturelle Bereicherung der Party Szene wird sich wohl kaum die Blöße geben und sich mit LGHDTV+ eine Parkebene teilen. Höchstens um denen dort gezielt aufzulauern.
Und das Ende vom Lied, da doppelte Staatsbürgerschaft kann man dann im deutschen Blätterwald lesen - deutscher Prügelt Schwuppi tot. :clown:

Wurde in der Honigwabe auch Thematisiert. Man hat schlicht der Spitze der Opferpyramide einen Sonderparkplatz zugewiesen.
Oder mit Shlomos Worten: Bedeutung der Regenbogenflagge; Hier hat postmodernlinks immer recht und entscheidet wo es lang geht. Wenn du rechts der SPD stehst, hältst du lieber deine Faschofresse. Oder sonst...

HW114 Clownworld3 Timestamp: 1:20:45

Übrigens, ich wollte für diesen Kommentar die Opferpyramide bebildert hier pfostieren und suchte auf google :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: nix zu finden. Auch duckduckgo findet nix :stromberg:

Der Vollständigkeithalber:
Opferpyramide.png
 
Oben