Deutschland - Allgemeine News

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
nsequenz aus der Verurteilung von mehreren G20-Randalierern ist natürlich die Auflösung der Polizei. Die üblichen Rassismus-Assoziationen dürfen aber auch nicht fehlen.
So viel Dummheit. Sobald bei denen jemand einbricht, laufen die als erstes zur Polizei und weinen.

maxresdefault.jpg
 

El Muli

Honiggarde
Immerhin gab es heute auch noch einen kleinen Grund zur Freude. Freispruch für Henryk M. Broder! :)


btw: Der Schlußkommentar von Herrn Steinhöfel bzgl. der Klage gg. Facebook wegen der Löschung der "Erklärung 2018" in der kommenden Woche läßt mich verhalten auf weitere gute Nachrichten hoffen. Ich mag mir ferner kaum ausmalen, was dabei rauskommt, wenn ein Kaliber wie Steinhöfel sich die Pappnasen von "Correctiv" vorknöpft. Lasset die Spiele beginnen...
 

LordRaiden

Dondergod, Eurens Göttlichkeitens!
Teammitglied
Bitte auch posten. Ich hoffe, dass die Faktenfälscher aufn Sack kriegen!
 

spmasp

Nestarchitekt

Es ist ja unerträglich, wie die beiden sich in ihrer Selbstgerechtigkeit suhlen. Ich konnte mir das nur unter Schmerzen anschauen.
Aber zum Inhalt: Wie ich das verstehe, kann jetzt jeder alles in einer Zeitung behaupten. Wenn man verklagt werden würde, sagt sowohl die Person als auch der oder die Journalist/in/en nichts aus und nichts kann bewieyen werden. Ganz einfach.
Ich frage mich, ob die "Junge Freiheit" jetzt das Zitat streicht. Wenn nicht, würde ich mir wünschen, dass sie sich jetzt einen neuen Untertitel gibt. So was wie "Niemand kann wissen, ob diese Zitate wirklich gefallen sind." oder "Kann unbeweisbare Aussagen enthalten." oder "Only a fool would take anything posted here as fact.".
Ich halte das für ausgesprochen lächerlich.
 

spmasp

Nestarchitekt
Der Staatsschutz ermittelt wegen dem verhüllen der Marx Statue? Jetzt wisst ihr wo und in welchem System wir leben.

Trollen kann sie ja, die Trixi. Da macht sie eine Versammlung, in deren Rahmen die Marxstatue für 20 Minuten verhüllt wird. So weit so unproblematisch aber auch unspektakulär. Da hätte sich jetzt niemand für interessiert. Also hat sie ihre Versammlung nicht angekündigt. Dann ist sie illegal, was Trixi natürlich weiß. Und dann muss die Polizei kommen und Personalien aufnehmen und der Staatsschutz wegen einer illegalen Versammlung ermitteln.
Und das wollte sie so, denn jetzt kann sie behaupten, der Staatsschutz ermittele wegen des Verhüllens der Statue. Das ist zwar glatt gelogen, aber solange die relevanten Medien¹ das so in ihren Artikeln oder wenigestens den Überschriften implizieren, hat sie ihr Ziel erreicht. Denn sie darf sich als ungerechtfertigtes Opfer der Staatsmacht darstellen und hoffen, dass ihre Anhänger die Artikel nicht so genau lesen. Klug gelogen und die Medien manipuliert, Trixi.
Die Frage die bleibt: Ist das diese "Lügenpresse", gegen die die AfD so gerne wettert?

¹ z.B. Russia Today und obige Epoch Times
 
P

Pascal

Guest
Schenkung abgeschlossen
Deutschland verschenkt mehr als 100 Mrd Euro und die Welt titelt: Merkel sichert Deutschland zusätzliche Milliarde. Also mehr als 100 Mrd futsch und eine zurück bekommen. Klar, daß die eine Milliarde im Mittelpunkt stehen muß.
Man achte auf die Kommentare unter dem Artikel

PS: Einer eventuellen Verschiebung dieses Beitrages in die Clownwelt stimme ich in vorauseilendem Gehorsam zu.
 
Oben