Deutschland - Allgemeine News

Emil Nigma

Honiggarde
Ich wollte auch keine Grundsatzdiskusion über die Entstehung von Waldbränden führen,da es ursprünglich doch eher um die moralische ausnutzung von Naturkatastrophen ging.Waldbrände haben die grünen doch nur gewählt weil es die wahrscheinlichste ist die auftreten wird.(Deutschland hat numal zum Glück mehr Wälder als Ahrtäler^^)
Im Kern erhoffen sich beide Seiten durch das Eintreten schlechter Ereignisse politisch mehr erreichen zu könne
Nur weil zwei das Gleiche tun,ist es noch lange nicht das selbe....
Seite A wartet auf ein Unglück das sie vorrausgesagt hat und dafür ausgelacht wurde um Einfluß zu erhalten es zu ändern
Seite B hofft auf irgendein Unglück damit sie ihre Macht noch weiter ausbauen kann ohne etwas ändern zu können/wollen
Und bitte versteh mich nicht falsch,natürlich hofft jeder Politiker darauf mehr Macht zu erhalten,auch auf konservativer Seite sitzen keine altruistischen Menschenfreunde,mir ging es einzig darum das diese Positionen nicht vergleichbar sind nur weil das angestrebte Ergebniss Machterhalt/Machtgewinn das selbe ist.

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Polizei packt über Dortmunder Gewalt-Hotspot aus: „Wir sollen möglichst wenige Migranten kontrollieren“
„Egal, wie wir die Arbeit machen, unsere Führung im Polizeipräsidium ist unzufrieden. Alle wollen nur noch woanders hin, schreiben Umsetzungsgesuche. Mittlerweile wollen 41 von 61 Kollegen weg. Die Kollegen haben innerlich gekündigt. Gibt es Vorwürfe, egal ob von Intensivtätern oder Linksextremen, wird man sofort fallen gelassen. Eine Unschuldsvermutung gibt es für uns nicht mehr. Es findet eher eine bewusste Kriminalisierung von Kollegen statt.“

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Polizei packt über Dortmunder Gewalt-Hotspot aus: „Wir sollen möglichst wenige Migranten kontrollieren“
„Egal, wie wir die Arbeit machen, unsere Führung im Polizeipräsidium ist unzufrieden. Alle wollen nur noch woanders hin, schreiben Umsetzungsgesuche. Mittlerweile wollen 41 von 61 Kollegen weg. Die Kollegen haben innerlich gekündigt. Gibt es Vorwürfe, egal ob von Intensivtätern oder Linksextremen, wird man sofort fallen gelassen. Eine Unschuldsvermutung gibt es für uns nicht mehr. Es findet eher eine bewusste Kriminalisierung von Kollegen statt.“

Auch weil ich ein Bulettinnen-Freund bin finde ich das so richtig und sollte noch härter werden zwecks Spaltung Legislative / Exekutive

Leider gehts einfach nicht anders als "lernen durch Schmerz", Beamten leben in einer anderen Realität aufgrund Status

Dr. Pepe

Ledersockenstreicher

Das zeigt mal wieder, dass Polizisten gerade wegen ihrer alltäglichen Erfahrungen basierter sind als der Durchschnitt der Bevölkerung. Die Bevölkerung in Dortmund ist verloren. Holte die AfD 2017 noch 10,3%, waren es 2021 nur noch 5,5%.

25% der Bevölkerung hat nicht mal einen deutschen Pass! Zum Migrationshintergrund, der nun Einwanderungsgeschichte heißt, schweigt sich das Dokument aus. Nur zu Schülern werden Angaben gemacht. 23% haben keinen deutschen Pass, 24% haben einen Migrationshintergrund. Ich kann mir nicht vorstellen, dass darin die Kinder ohne deutschen Pass enthalten sind. Das bedeutet, rund 47% sind keine Deutschen. Unter den verbleibenden 53% sind noch einige, denen wir ebenfalls einen Migrationshintergrund nachsagen würden.
Das klingt alles sehr düster, aber trotzdem leben da sicherlich noch rund 30% Biodeutsche. Und damit komme ich zum Punkt. Warum zur Hölle wählt der Großteil von denen nicht die AfD, obwohl die Zustände dort unübersehbar übel sind? Deshalb ist Dortmund verloren.

droll

löl... dachte vorher gerade, dass ich schon ewig nimmer auf jouwatch war... und auch grad etwas über die polizei gefunden...

Türkischstämmige Lehrbeauftragte der Polizeihochschule beschimpft Polizisten als „braunen Dreck“

Die türkischstämmige Lehrbeauftragte Bahar Aslan bejammert auf Twitter angebliche, rassistisch motivierte Kontrollen von Migranten und beschimpft Teile der Polizei als “braunen Dreck”. Nachdem der Focus dies öffentlich gemacht hat, Politik und die Gewerkschaft der Polizei ihre Ablösung forderte, heulte Aslan herum und bettelt um Unterstützung. Jetzt ist die Polizei-Basherin raus aus dem Spiel.

Der Post, den die türkischstämmige Bahar Aslan, Lehrbeauftragten an der NRW-Hochschule der Polizei und Verwaltung, eigentlich hauptberuflich als Lehrerin an einer Gelsenkirchener Hauptschule tätig, am Samstag auf Twitter absetzte, sorgte für massive Empörung in nordrhein-westfälischen Sicherheitskreisen. Aslan zwitschert hasserfüllt: „Ich bekomme mittlerweile Herzrasen, wenn ich oder meine Freund*innen in eine Polizeikontrolle geraten, weil der ganze braune Dreck innerhalb der Sicherheitsbehörden uns Angst macht. Das ist nicht nur meine Realität, sondern die von vielen Menschen in diesem Land.“

droll

so... wenn es ein klan-mitglied war, sollte man jetzt den ganzen klan einsperren, weil es um eine kriminelle vereinigung geht und wenn man extra einneues gefängnis bauen muss!

Pimmelpapagei

Heute im vorbeifahren in Recklinghausen gesehen:
image.jpg

Tja, was hat Deutschland aus der schlimmsten Pandemie gelernt, die es jemals gab?

Oben