Pimmelpapagei
Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Wie sowas auch? Oder eher sowas? ¯\_(ツ)_/¯Aber jetzt nicht instrumentalisieren...
Ausserdem... Afghanen, Somalier oder Iraker machen sowas auch.
Hat nichts mit nichts zu tun...
Wie sowas auch? Oder eher sowas? ¯\_(ツ)_/¯Aber jetzt nicht instrumentalisieren...
Ausserdem... Afghanen, Somalier oder Iraker machen sowas auch.
Hat nichts mit nichts zu tun...
Ich sags ja nur...
Nächsten Sonntag zwischen 18 und 19:30 Uhr geht das Gezeter wieder los.
Wieso ist der überhaupt hier?
Bestimmt 25 Vorstrafen
Psychisch krank am Arsch
Islam
usw.
Wir leben im besten Deutschland der Welt und bei so einer Tat spielt es keine Rolle, woher der Täter kommt.
Die grösste Gefahr kommt von rechts. Und vom globalen Nordmenschen gemachten Klimawandel. Und von Putin. Und von Leuten, die alternative Medien nutzen.
Auto fahren, zumindest mit Verbrenner, ist viel gefährlicher.
![]()
Rumänen? Ich dachte, die klauen nur?
Das ist keine Zensur, sondern Erhalt der Demokratie.
Wurd halt Zeit für eine feministische Außenpolitik.
Für uns alle hier ist klar: Wir sehen Frauen und Mädchen nicht als Opfer, sondern als Teil der Lösung, als entscheidende Akteure, wenn es darum geht, Friedensabkommen zu verhandeln oder ihr Land besser vor Klimaschäden zu schützen.
Er bemängelt, dass das Postgeschäft 1995 privatisiert wurde und die Deutsche Post DHL Group nun aus dem Postgeschäft aussteigen möchte. Das ganze nennt er dann Planwirtschaft. Was hat das mit Planwirtschaft zu tun? Was habe ich da völlig falsch verstanden?
Wir hatten das hier iwo im Forum thamatisiert... Hier sieht man gut, dass Stahl auch heuchelt... "es ist ein gesellschaftl. Problem", sagt er... das Wort Migration oder gar Moslems, wagt er nicht in den Mund zu nehmen.
Ich kann natürlich nicht in den Kopf Stahls reingucken, aber viele derer, die jetzt plötzlich kritisieren und bei denen man vielleicht meinen könnte, sie seien aufgewacht und lehnten die bunte neue Gesellschaft ab, die sehen in Wahrheit nur das bunte Projekt in Gefahr und würden am liebsten nur alle integriert sehen.Pöbelhafte Wutboomerei, von seiner Selbstinszenierung als Macher mal abgesehen. Große Ansagen und nischts folgt. Typischer Soziwähler.
![]()
DIESE Tat von Wunstorf macht fassungslos: 14-Jähriger soll monatelang geübt haben, seinen Spielkameraden zu ermorden!
Zunächst gingen die Ermittler von Totschlag aus, doch nun glauben sie an geplantes Verbrechen.www.berliner-kurier.de
Was für eine kaputte Gesellschaft wir doch sind. Das sind die Früchte von 40+ Jahren Sozialdemokratisierung.