Deutschland - Allgemeine News

tippgeber

Nestarchitekt
Hab mich anfangs gefragt, auf welcher Seite er steht. Er spricht davon, dass die Jugendlichen immer mehr verrohen. Kennt er den Grund, weiß er, dass es eine gewisse Bevölkerungsgruppe ist, die das macht, darf es nur nicht aussprechen, oder ignoriert er es und möchte es nicht wissen? Bei 1:25 hören wir die Antwort. Er gendert mit "Täter*innen".
Es geht doch in diesem konkreten Beispiel um das Mädchen welches von anderen Mädchen zusammengetreten wurde. Ergo Täterinnen. Ich bezweifle, dass Carsten Stahl gendert, bzw. das Täterinnen als Täter*innen meinte.

Nachtler

[...]
Teammitglied
nachricht.png

Was uns verbindet ist der deutsche Geldsack. Schlüsselindustrien wie im Rüstungsbereich werden auch gern abgegriffen. Lächerliche französische Großmannssucht sponsored by Deutschland. Im Gegenzug erhalten wir nichts von Wert.

Hätte man das Geld doch besser in einer Neuauflage des Mitteleuropakonzepts angelegt, als Grundlage künftiger geopolitischer Bestrebungen, so wäre der Ukrainekrieg der Wahrscheinlichkeit nach auch eher vermeidbar gewesen. Und selbst wenn doch, man hätte zumindest einen legitimen Grund, die Ukraine zu stützen und eigene Interessen zu wahren etc.

Victory

Gesalbter Bienenmärtyrer
Viele Einzelfälle

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Der Sohn eines erfolgreichen deutschen Unternehmerpaars wurde leblos in einem Hotelzimmer in Zürich aufgefunden. Sein Vater führte einen Haushaltsgeräte-Konzern.

Der Sohn eines erfolgreichen deutschen Unternehmers ist im Alter von 38 Jahren gestorben. Er wurde am 10. Januar in einem Zürcher Luxushotel tot aufgefunden, wie die Zürcher Oberstaatsanwaltschaft gegenüber «Bild» bestätigt.

Die Todesursache sei noch unklar. «Wie üblich bei solchen Todesfällen, untersucht die Staatsanwaltschaft gemeinsam mit der Polizei die Umstände», sagt ein Sprecher der Oberstaatsanwaltschaft gegenüber «Bild».

Vermögen mit Haushaltsgeräten gemacht...

vlt kommt da noch was raus... impfung?

Nachtler

[...]
Teammitglied
Oben