Deutschland - Allgemeine News

Germanist

Gesalbter Bienenmärtyrer
Klar trifft es auch die Anständigen, aber ehrlich gesagt habe ich kaum Mitleid mit der Mehrheit der Betroffenen. Man darf nicht vergessen, dass die Immobilienbesitzer die einzige Bevölkerungsgruppe ist, die von der hemmungslosen Massenmigration ganz ohne etwas aktiv zu tun profitiert hat. Das Haus meines Onkels beispielsweise hat mal eben seit 2015 im Wert verdreifacht, während die Mieten explodieren und sich unsereins kaum noch retten kann. Unter den Reihenhauskaspern findet sich auch sehr häufig Moraldekadenz und Aktivismus in der Asylindustrie, weil denen auch mal langweilig wird vom Wohlstand und die keine Idee davon haben wie es ist, mit solchen Geschenken Tag für Tag Tür an Tür zu hausen.
Es sind aber nicht die Boomer Ilse und Manfred in ihrer Doppelhaushälfte, die nach 45 Jahren Arbeit ihren Kindern etwas hinterlassen wollen, die die Grünen wählen, es sind Chantal-Bärbel und Malte-Sören in ihrer überteuerten Berliner Studenten-Wohnung, die im 15 Semester "soziale Arbeit" und Gendergedöns studieren.
 

Blumenbiene

Ledersockenstreicher
Es sind aber nicht die Boomer Ilse und Manfred in ihrer Doppelhaushälfte, die nach 45 Jahren Arbeit ihren Kindern etwas hinterlassen wollen, die die Grünen wählen, es sind Chantal-Bärbel und Malte-Sören in ihrer überteuerten Berliner Studenten-Wohnung, die im 15 Semester "soziale Arbeit" und Gendergedöns studieren.
Ganz recht, Ilse und Manfred wählen CDU oder SPD. Außerdem ist ihre Haushälfte auf dem Papier jetzt zwei- bis dreimal soviel wert als vor 2015, aber davon haben die natürlich nichts außer die gestiegenen Steuern bei Weitergabe. Ich bin aber schon der Meinung, dass alle Teile der Gesellschaft betroffen sein sollten von den Entscheidungen, die auch und vor allem unter Merkel getroffen wurden. Dazu gehört für mich auch der Bau von Asylunterkünften und vielstöckigen sozialen Wohnblocks mitten ins Reihenhausviertel, was wiederum die Grundstückspreise auf ein moderates Niveau senken dürfte. Passiert gerade bei mir in der Stadt und ist ganz nett anzusehen. Ich glaube, das nennt sich Nachverdichtung.
 

Buck Naked

Ledersockenstreicher

Navid P. lebt schon seit den 80er-Jahren in Deutschland, ist 19-mal – u. a. wegen Diebstahls und Drogenbesitzes – vorbestraft, kassierte für den Einbruch acht Monate Haft auf Bewährung.
 

M % BRot

Nestarchitekt
Der Staat als Beute der Parteien. Da werden wohl bald einige Köpfe Rollen beim Landesrechnungshof in Thüringen, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Leider hinter Bezahlschranke. Wer Zugang hat kann ja mal screenshoten.
1669381816116.png


 

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Der Staat als Beute der Parteien. Da werden wohl bald einige Köpfe Rollen beim Landesrechnungshof in Thüringen, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Leider hinter Bezahlschranke. Wer Zugang hat kann ja mal screenshoten.
Anhang anzeigen 62457

links ist link... isso
 

Pascal

Ledersockenstreicher
Viele Beamte müssen die politischen Fehlentscheidungen der letzten Jahrzehnte tagtäglich ausbaden und orientieren sich zunehmend zur staatstragend argumentierenden AfD.

Darum:
  1. Zuckerbrot: Geld und Privilegien für Beamte und
  2. Peitsche: Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz, was keinen scheren muss, ausser Beamte, die mit Sanktionen rechnen müssen
 
Oben