Deutschland - Allgemeine News

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
1668189075289.png
 

M % BRot

Nestarchitekt
Die gute alte Öffentlichkeitsfahndung ohne Bild vom Täter. Man kennt sie. Danke, Ju... äh ... Globalisten.
1668351495422.png


Dachte zuerst es ist dieses Ravensburger Goldstück. Passt vom Alter her aber nicht.

1668351596624.png
 

Coruscant

Honiggarde
Wieder einer, der laut Wiki nicht mal in der freien Wirtschaft gearbeitet hat.
Solche Elfenbeinbewohner nerven mich hart. Woher wissen die denn wie es "draußen" zugeht?
Es machen alle schon jetzt Überstunden, aber kein Ding - lass doch einfach noch 100h extra machen für uNsErEn WoHlStAnD....

mfg
coruscant
 

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
Wieder einer, der laut Wiki nicht mal in der freien Wirtschaft gearbeitet hat.
Solche Elfenbeinbewohner nerven mich hart. Woher wissen die denn wie es "draußen" zugeht?
Es machen alle schon jetzt Überstunden, aber kein Ding - lass doch einfach noch 100h extra machen für uNsErEn WoHlStAnD....

mfg
coruscant
Unser Wohlstand = :nibba:sein Wohlstand
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Bekannt aus der Wabe - HIMYM vom 13.11.'22
aKE2Yj1_700bwp.jpg


Nach den Ermittlungen der Polizei soll der 30-Jährige die junge Frau am Mittwochmorgen vor ihrer Wohnung abgefangen und sie mit einem Messer bedroht haben. Dann habe er sie in ihrer Wohnung vergewaltigt und getötet. Mit ihrer EC-Karte soll der Tatverdächtige danach Geld vom Konto der Frau abgehoben haben."

"Am Sonntagabend wurde gegen den Ennigerloher Haftbefehl wegen des Verdachts des Mordes, der Vergewaltigung und des Raubes mit Todesfolge erlassen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Der Verdächtige ist flüchtig. "Den Ermittlern liegen Hinweise dafür vor, dass sich der Tatverdächtige im europäischen Ausland befindet", so Oberstaatsanwalt Martin Botzenhardt.
 

Germanist

Gesalbter Bienenmärtyrer
Oben