Deutschland - Allgemeine News

Karl Klabauterbach

Ledersockenstreicher
Ich sehe das Problem noch nicht einmal auf Seiten von der Ollen. Sie kann ja anzeigen wen sie will, wegen was sie will. Aber dass er tatsächlich verurteilt wird ist ja das Schlimme.
Naja daran sieht man wie weit dieser Dreck bereits alle Institutionen unterwandert hat. Kenne selbst radikale Feministinnen, die Jura studieren. Da weiß man woher der Wind wehen wird.
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ich sehe da er Razzismus gegen Ausländer von Luisas Seite.
1. Wie schon erwähnt, war das ein Kompliment.
2. Laut Pfeiffer werden Ausländer eher Angezeigt als Deutsche. Dabei ist er sogar deutscher Staatsbürger. Scheint dem Frl. Langstrecke aber nicht zu genügen.
3. Sie hetzt auch regelmässig gegen Trump, Bolsonaro(globaler Südmensch), die Öl-Araber(auch globaler Süden) oder Putin. Alles Ausländer.

Bin weiterhin zutiefst erschüttert.
Gerade wir als Deutsche...:(
Alerta, Alerta!
Alerta, alerta! Jeder Schwanz ist härter!
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

ToleranteHausfrau51

Ledersockenstreicher
Razißmuß gegarn Außlenda!



Einfach nur ein Fall von "Faxen dicke"

Reicht aber im SED-Shithole

"richtig gute Leute reibekommen" ...


" ... Lux: Ob es ein Erfolg ist, müssen die Wählerinnen und Wähler entscheiden. Die haben nächstes Jahr die Möglichkeit dazu. Wir haben sicher den Grundstein für Erfolge gelegt. Die Latte lag aber auch niedrig. Gemessen an dem, was vorher gelaufen ist, haben wir einen Riesenerfolg erzielt. Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht. ..."


 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
aKEwPAg_700bwp.jpg

Muss man halt wissen :Muss man wissen:
 

Buck Naked

Ledersockenstreicher
Starkregen hatte den kleinen Ort südlich von Chemnitz am Dienstag schwer getroffen. Wassermassen fluteten Häuser und Garagen. Und was machte die Polizei? Nachts, wenige Stunden nach der Katastrophe, steckten Beamte den Leuten Knöllchen an ihre geretteten Autos!
 

AvocadoTV

Wabenbauer
Avocado Leute! Ich würde zu gerne mal wissen was ihr von der Geschichte haltet! Edeka benennt mal wieder politkonform einen seiner Artikel um! Ihr wisst schon, Haltung und Solidarität und so!

 

Shonex

Ledersockenstreicher
Avocado Leute! Ich würde zu gerne mal wissen was ihr von der Geschichte haltet! Edeka benennt mal wieder politkonform einen seiner Artikel um! Ihr wisst schon, Haltung und Solidarität und so!

Mich widern Unternehmen die sich bei jedem scheiß politisch verhalten so dermaßen an.
Es ist Heuchelei. Mehr nicht.
EDEKA ist ein Unternehmen, das sicherlich nicht durch Menschenfreundlichkeit so groß geworden ist.
Da können sie sich diesen Scheiß eigentlich sparen.
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Weil ich keinen Content bekomme. Entweder ich schließe ein Abo ab oder ich ficke mich selbst mit Werbung, die ich nicht will. Also ist es für mich unbrauchbar, denn ich werde weder das eine noch das andere anklicken.

Nix für ungut. Muss jeder selbst für sich wissen. Flutet euch euren Geist mit Abfall, wie ihr das für euch richtig erachtet. Für mich gibbet kein Werbe-TV, keine Youtube Werbung oder sonst eine Audiovisuelle Gehirnwäsche.
 

Victory

Gesalbter Bienenmärtyrer
Weil ich keinen Content bekomme. Entweder ich schließe ein Abo ab oder ich ficke mich selbst mit Werbung, die ich nicht will. Also ist es für mich unbrauchbar, denn ich werde weder das eine noch das andere anklicken.

Nix für ungut. Muss jeder selbst für sich wissen. Flutet euch euren Geist mit Abfall, wie ihr das für euch richtig erachtet. Für mich gibbet kein Werbe-TV, keine Youtube Werbung oder sonst eine Audiovisuelle Gehirnwäsche.
Mein Fehler :catsad:. Ich hab einfach versucht, unter den Kack giga-Fenster zu lesen.
 
Oben