Skandal-Auftritt in Köln: Wie kam der Taliban unbemerkt nach Deutschland?
Ein Taliban-Funktionär in Deutschland! Wie kann das sein? Er kam unbemerkt, aber offenbar legal.

![]()
Skandal-Auftritt in Köln: Wie kam der Taliban unbemerkt nach Deutschland?
Ein Taliban-Funktionär in Deutschland! Wie kann das sein? Er kam unbemerkt, aber offenbar legal.www.bild.de
Das sollte man allerdings unterstützen.Dort verbreitete der Funktionär Taliban-Propaganda, erzählte Teilnehmern das Märchen vom prosperierendem und sicherem „Islamischen Emirat“ Afghanistan.
Erdo scheint wieder ein langes Wochenende mit seiner 2. Frau eingefädelt zu haben.
Anhang anzeigen 87394
![]()
Erdogan in Berlin gelandet: Hamas-Verharmloser trifft Steinmeier und Scholz
Der türkische Präsident Erdogan (69) ist in Deutschland eingetroffen.www.bild.de
vielleicht sollte der öfter mal vorbeikommen.Das sollte man allerdings unterstützen.
#Remigration
Erdo scheint wieder ein langes Wochenende mit seiner 2. Frau eingefädelt zu haben.
Herrlich entspannen, nach dem blöden Scholz-Besuch...![]()
Vielleicht aber auch einfach, weil einheimische Busfahrer immer älter werden....Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich habe den Eindruck, in letzter Zeit lese ich immer öfter von Busunfällen.
IdR nicht tödlich, aber doch mit zT Schwerverletzten.
In meiner Gegend sind seit einiger Zeit (3-4 Jahre) recht viele Goldstücke als Busfahrer unterwegs. Ist wahrscheinlich fast überall in D so.
Hat es damit zu tun?
Leider liest man in den entsprechenden Artikeln nie was zu den Fahrern.
Kann sein, aber besonders alte Fahrer sehe ich recht selten. Fast nie.Vielleicht aber auch einfach, weil einheimische Busfahrer immer älter werden....
Das ist doch in einer vergreisenden Gesellschaft viel naheliegender, als pauschal anzunehmen, dass Migranten keine Busse fahren könnten.
Ja, ab 50 oder so wird man langsam älter und öffentliche Verkehrsmittel zu fahren ist sicher sehr stressig.Kann sein, aber besonders alte Fahrer sehe ich recht selten. Fast nie.
Die gehen doch auch normalerweise mit 65 in Rente...
Am Freitag war erneut ein schwarzer Tag für die Rechtsstaatlichkeit in Deutschland: Die Meinungsfreiheit wurde für Beamte und Bundeswehrangehörige de facto abgeschafft. Stand dieser Personenkreis schon vorher unter Beobachtung auf regierungskritische Wortwahl, so ist jetzt die Beweislast umgekehrt.
Nicht die Behörde muss ab sofort beweisen, dass kritisch denkende Beamte eines Meinungsverbrechens schuldig sind, sondern der zum Verfassungsfeind und Delinquent gemachte muss seine Unschuld beweisen. Hinterher. Nach der Entlassung kann er klagen, soviel er will. Er wird dann auf Richter treffen, die ihn verurteilen werden, weil sie sonst die Nächsten sind, die rausgekickt werden.
Mehr Videos im Thread.
Naja,für jeden gibt es den passenden Arbeitsgeber....