Deutschland 2023

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
8ok7o687nubv54etrfcdwex.jpg

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer

Argentum

Moderator
Teammitglied

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich habe den Eindruck, in letzter Zeit lese ich immer öfter von Busunfällen.
IdR nicht tödlich, aber doch mit zT Schwerverletzten.
Google
In meiner Gegend sind seit einiger Zeit (3-4 Jahre) recht viele Goldstücke als Busfahrer unterwegs. Ist wahrscheinlich fast überall in D so.
Hat es damit zu tun?
Leider liest man in den entsprechenden Artikeln nie was zu den Fahrern.

Draupnir

Ledersockenstreicher
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich habe den Eindruck, in letzter Zeit lese ich immer öfter von Busunfällen.
IdR nicht tödlich, aber doch mit zT Schwerverletzten.
Google
In meiner Gegend sind seit einiger Zeit (3-4 Jahre) recht viele Goldstücke als Busfahrer unterwegs. Ist wahrscheinlich fast überall in D so.
Hat es damit zu tun?
Leider liest man in den entsprechenden Artikeln nie was zu den Fahrern.
Vielleicht aber auch einfach, weil einheimische Busfahrer immer älter werden....

Das ist doch in einer vergreisenden Gesellschaft viel naheliegender, als pauschal anzunehmen, dass Migranten keine Busse fahren könnten.

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer
Vielleicht aber auch einfach, weil einheimische Busfahrer immer älter werden....

Das ist doch in einer vergreisenden Gesellschaft viel naheliegender, als pauschal anzunehmen, dass Migranten keine Busse fahren könnten.
Kann sein, aber besonders alte Fahrer sehe ich recht selten. Fast nie.
Die gehen doch auch normalerweise mit 65 in Rente...

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer
Ich selbst fahre nicht sehr oft Bus, trotzdem ist mir aufgefallen, dass vor allem arabisch aussehende Fahrer gerne mal 1-2 Freunde im Bus haben, die die ganze Fahrt über vorne, direkt im Eingangsbereich, neben dem Busfahrer stehen und sich mit ihm unterhalten.
Direkt unter dem Aufkleber "Bitte während der Fahrt nicht mit Fahrer sprechen".

Wie gesagt, vielleicht bilde ich mir das alles nur ein. Aber kann ja sein, dass andere ähnliche Erfahrungen machen...

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer
Das beste Deutschland wird noch besser:

Am Freitag war erneut ein schwarzer Tag für die Rechtsstaatlichkeit in Deutschland: Die Meinungsfreiheit wurde für Beamte und Bundeswehrangehörige de facto abgeschafft. Stand dieser Personenkreis schon vorher unter Beobachtung auf regierungskritische Wortwahl, so ist jetzt die Beweislast umgekehrt.

Nicht die Behörde muss ab sofort beweisen, dass kritisch denkende Beamte eines Meinungsverbrechens schuldig sind, sondern der zum Verfassungsfeind und Delinquent gemachte muss seine Unschuld beweisen. Hinterher. Nach der Entlassung kann er klagen, soviel er will. Er wird dann auf Richter treffen, die ihn verurteilen werden, weil sie sonst die Nächsten sind, die rausgekickt werden.

Oben