Deutschland 2023

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Fortsetzung von

Dann blicke ich heute mal in meine Kristallkugel

a81P5VZ_700bwp.jpg

droll

Was sollen diese DE-Jahres-Threads überhaupt? Alles passt in "DE - allg. News" und inf. des Systems, ist ja alles chronolog. fortlaufend...
VOLLKOMMEN UNNÖTIG und fördert Doppelposts
:(

Pimmelpapagei

Was sollen diese DE-Jahres-Threads überhaupt? Alles passt in "DE - allg. News" und inf. des Systems, ist ja alles chronolog. fortlaufend...
VOLLKOMMEN UNNÖTIG und fördert Doppelposts
:(
Asche auf mein Haupt. Im Grunde genommen hast du ja recht, Drolli!

Zu meiner Verteidigung möchte ich mich dennoch erklären. Beim ursprünglichen Waberossa Faden hatte ich damals auch oft den Zwist, wo pfostiere ich denn jetzt passend. Das habe ich dann aber so hingenommen und festgestellt, dass es sehr wohl jahrestypische Meldungen o.ä. gibt, die dann bezeichnend für das entsprechende Jahr waren und auch sind.

Eigentlich habe ich nur im Sinne des politisch unkorrekten Shitpost-Sinne gehandelt und diesen Faden eigens für meinen Eingangspost erstellt. Den Titel des Fadens, kombiniert mit dem Eingangspfosten, ein knappes halbes Jahr vor dem eigentlich betreffendem Jahr, Neger, Kristallkugel - Ich fand das humorvoll.

droll

Asche auf mein Haupt. Im Grunde genommen hast du ja recht, Drolli!

Zu meiner Verteidigung möchte ich mich dennoch erklären. Beim ursprünglichen Waberossa Faden hatte ich damals auch oft den Zwist, wo pfostiere ich denn jetzt passend. Das habe ich dann aber so hingenommen und festgestellt, dass es sehr wohl jahrestypische Meldungen o.ä. gibt, die dann bezeichnend für das entsprechende Jahr waren und auch sind.

Eigentlich habe ich nur im Sinne des politisch unkorrekten Shitpost-Sinne gehandelt und diesen Faden eigens für meinen Eingangspost erstellt. Den Titel des Fadens, kombiniert mit dem Eingangspfosten, ein knappes halbes Jahr vor dem eigentlich betreffendem Jahr, Neger, Kristallkugel - Ich fand das humorvoll.
alsoo, aus medizinischer sicht ja, aus privater sicht nein. meddloff

:gulag:

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer

Shithole Bewoher*Innen machen Shithole Sachen

Hoffentlich haben die Polizisten und Feuerwehrleute auch ordentlich gegendert und nicht big nadsi mäßig Gendaassummd

Zum Glück hat man dort "richtig gute Leute" in der Führung, die das sofffodd abstellen werden.

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer
Einfach den Karnevalsumzug als BLM-Klima-Buchstaben-Veranstaltung deklarieren. Dann gehts auch ohne Auflagen...
Natürlich behält es sich die zuständige Ordnungsbehörde vor, auch Veranstaltungen unter 5.000 Teilnehmern diese Auflagen aufzubrummen.

Oben