Deutschland 2022

Norman Normy

Ledersockenstreicher
Propaganda ist eig auch nur Werbung, also wäre es garnicht mal so gelogen^^
Verklausuliert in allerlei neusprechsche Worthülsen finden sich diese „Staatshilfen“ sogar auf deren Internetpräsenz.


Letztendlich ist dieses Vorgehen nichts anderes als eine Art Gleichschaltung der Vierten Gewalt. Vollkkommen undemokratisch und zerstörerisch.

Noch als Anhängsel...

 

Steffen

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Sieh mal an, welche Netzseiten das Bayrische Ärzteblatt, eine Zeitschrift de Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege, auf einmal empfiehlt... :show me more:
1668335904000.jpg

 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Wie immer zwiespältig. Der Coronaspinner ist ein absoluter Lauch und gehört mit Elektroschocks therapiert, aber so wie die Hand der Filmenden aussieht, handelt es sich um eine Invasorin und die soll ihre dumme Fresse halten und sich nicht über Deutsche lustig machen.
tjoah, weiß nicht ob ich da getz ne Südländerhand reininterpretieren würde... kann auch täuschen im Kunstlicht des Untergrunds sims. Aber falls du recht hast, stimme ich dir zu
 

M % BRot

Nestarchitekt
1668532735195.png


Nach Strache jetzt Reichelt bei Krömer. Der Spiegel hat Angst.
Krömer aggressiv wie immer und beide Daumen rot lackiert (was bedeutet das?), Reichelt meist souverain.

Die ganze Wurst zum Verzehr in der mediathek:
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Zuletzt bearbeitet:

Pascal

Ledersockenstreicher

Wer Steinmeier´s bestes Deutschland aller Zeiten nicht kennt, könnte meinen, dass das ein Hinweis für junge Senegalesen ist, dass sie besser schnell weiterziehen, weil es hier für sie nicht sicher ist. In dieser Clownwelt sind die Botschaften von Linksextremisten nicht mehr von den Botschaften von hardcore Rassisten zu unterscheiden.
 
Oben