Deutschland 2022

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
aME1eEx_700bwp.jpg
 

El Muli

Honiggarde
Wir sehen hier den Dialog zwischen dem Bundesvorsitzenden der NPD und einem ehemaligen AfDler, welcher sich offen als "extrem Rechts" identifiziert.


Im Laufe des Gesprächs wird beiderseitig darüber sinniert, daß eine gesellschaftspolitische, konservative Wende wohl nur über Bündnisse mit eingewanderten Moslems stattfinden kann.

Ok, damals in Persien kamen die Unterstützer aus dem linken und/oder atheistischen Lager, aber ich habe arge Zweifel, daß es unter rechtem Support hierzulande anders liefe, sobald die Kollegen mit dem Koran im Kopf ernsthaft in die Nähe der Schaltzentren der Macht kommen... Für mich eine grundfalsche Conclusio.

Taqiya macht auch vor so manchen Rechten nicht halt. :confused:

 

ToleranteHausfrau51

Ledersockenstreicher

kebabremover

Ledersockenstreicher

AfD im Osten auf Platz eins – 15 Prozent im Bundestrend​



Was habt ihr Wessis zur eurer Verteidigung zu sagen?
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

AfD im Osten auf Platz eins – 15 Prozent im Bundestrend​



Was habt ihr Wessis zur eurer Verteidigung zu sagen?
Ich bin nicht meine neudeutschen Merkelgäste und deren Wählerklientel
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Oben