Deutschland 2022

Mandelmilch

Sammler
Ein Soldat bringt es hervorragend auf den Punkt:

IditCj3.png

Pascal

Ledersockenstreicher
"Praktisch nie findet sich irgendwo ein westdeutscher Verzichts- und Kargheitsprediger oder -predigerin mit einem Monatseinkommen unterhalb von 10.000 Euro."

ste.fle

Ledersockenstreicher
Fceto4ZXoAUfneD.jpeg

https://instagram.com/p/Ciaai9aKWSH

Zu teuer, zu groß, zu verschwenderisch? Ausgelöst durch den Skandal um rbb-Intendantin Patricia Schlesinger steht der öffentlich-rechtliche-Rundfunk seit Wochen in der Kritik. Wird mit den Rundfunkbeiträgen verantwortungslos umgegangen? Haben die Aufsichtsgremien versagt? Wie unabhängig und staatsfern ist die Berichterstattung wirklich? Und wofür brauchen wir den öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland?

👉 Darüber spricht MONITOR-Redaktionsleiter Georg Restle in der neuen Ausgabe unseres YouTube-Formats "Studio M" mit dem ehemaligen Bundesinnenminister und WDR-Rundfunkratsmitglied Gerhart Baum (FDP), Focus-Kolumnist Jan Fleischhauer, NDR-Journalistin Kathrin Drehkopf vom Medienmagazin ZAPP und René Althammer vom Rechercheteam des rbb, das in eigener Sache recherchiert.

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

Buck Naked

Ledersockenstreicher
Staatsanwalt: „Das war eine gefährliche Aktion!“

Seine harte Forderung: 10 500 Euro Strafe (bzw. 150 Tage Haft) und ein Jahr Führerscheinsperre.

Er wertete den Ausraster von O. als Nötigung, gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und als versuchte gefährliche Körperverletzung.

Aber: Der Richter glaubte nicht, dass O. den Demonstranten verletzen wollte.

Urteil: 6300 Euro Strafe (bzw. 90 Tage Haft) und sechs Monate Lappen weg wegen versuchter Nötigung.

O.: „Wenn mir wieder mal so was passiert, mache ich den Motor aus, stelle Musik an und warte auf die Polizei.“

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

Das selbe Problem in Engelland

Man konnte eine der längsten Warteschlangen Engellands in den letzten Tagen in beobachten. Wo waren die ganzen Bunten-Vielfalt-Gewürz-Loide? Wieviel habt ihr gesehen? Ich keinen einzigen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben