Frankfurts noch-OB Peter Feldmann: Pleiten, Pannen, Peinlichkeiten
Frankfurts Noch-OB Peter Feldmann wird wohl in die Geschichte eingehen als Peinlich-Peter, Pattex-Peter oder Pannen-Peter. BILD zeigt seine Tiefpunkte.

![]()
Schande bei Jugend-Fußballspiel: Vater würgt 14-Jährigen, droht Eltern mit Messer!
Schock-Szenen bei einem C-Jugendspiel auf dem George-Floyd-Sportplatz in Berlin. Ein Vater würgt 14-Jährigen nach Foul, bedroht Eltern mit einem Messer!www.bild.de
Gibt´s da Fentanyl "aufs Haus"?
... auf dem George-Floyd-Sportplatz in Berlin
Das Landesverfassungsgericht betreibt derzeit aufgrund zahlreicher Einsprüche ein aufwendiges Wahlprüfungsverfahren, an dessen Ende es entscheiden wird, ob die Wahl wiederholt werden muss. Auch Rockmann selbst und die Berliner Innenverwaltung hatten Einspruch eingelegt. Das Gericht schaut sich für die Prüfung die Wahlprotokolle aus allen 2257 Wahllokale an, sie sollen mindestens 25.000 Seiten umfassen. Eine mündliche Verhandlung soll im September stattfinden. Dann könnte die Wahl ganz oder in einzelnen Wahlkreisen und Wahlbezirken für ungültig erklärt werden.
Schlabber Ukraini
Bin gespannt, wie die sich nach der Bargeldabschaffung das Zeug mit der Karte durch die Nase ziehen wollen.
Ein Gesetz gegen die Stimmen der rot-rot-grünen Minderheitsregierung sei „eine Gesetzesmehrheit von Höckes Gnaden“, erklärte Kühnert in Anspielung auf den AfD-Landes- und Fraktionschef Björn Höcke. „So etwas gab es noch nie und darf es niemals geben.“ Offenbar sei man in der CDU der Auffassung, im Zusammenspiel mit der AfD beginne die Sperrzone erst bei gemeinsamen Koalitionen. „Wer so argumentiert, der hat nichts gelernt.“ Der CDU verblieben nun noch wenige Tage, um dem Freistaat Thüringen einen „Bärendienst zu ersparen“.
Ich denke, die CDU wird wieder einknicken. Abwarten...
![]()
Thüringen: CDU-Abstimmung mit AfD – Grüne bieten „Windfrieden“ - WELT
Die CDU in Thüringen plant, mit Zustimmung der AfD einen Antrag für feste Windrad-Abstände durchzusetzen. SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert ist empört und spricht von einer „Gesetzesmehrheit von Höckes Gnaden“. Die Grünen bieten der CDU nun einem „Windfrieden“ an.www.welt.de