Deutsche Musik

Gabriel Burns

Wabenbauer
Bei deutscher Musik fallen mir wirklich nur wenige Bands ein, die auch noch in deutsch singen und die ich richtig gut finde. Ich find z.B. Rammstein einfach mega und die Onkelz kann man sich auch gut anhören. Dann war es das aber schon fast. Alles, was mir sonst noch so an deutschen Bands einfällt, wie Die Ärzte, Hosen, Jennifer Rostock, Ich & Ich etc.. naja..ist halt nicht so meins.

Früher hab ich auch mal gerne Goethes Erben oder Silke Bischoff gehört. Als ich ein Bub von 16 war, fand ich auch das Rödelheim Hartreim Projekt
ziemlich geil.

 

Nachtler

platinum insane
Teammitglied



Dies ist meine Lieblingsvariante!:

Diese Version hat eine Hintergrundkriegsgeräuschkulisse.


Europa Power Brutal lässt grüßen... ( James Last - Biscaya)
 

Nachtler

platinum insane
Teammitglied
Bevor jemand sich fragt wieso das die russische Hymnenmusik ist bitte den Kommentar des Kanals betrachten. Ist sehr gelungen m.M.
Kommentar des Kanals:
A comrade of mine (Der Trommler) informed me, that the russian anthem is based on the Canon D from Pachelbel, who was a german composer of baroque.

Soviet Canon Version

Hier zum Vergleich: Pachebel - Canon in D Major




Die nun folgenden Versionen des Badenweilers, Königgrätzers sowie Preußens Gloria hauen rein. Hohe Qualität!


 

Arden Outlaw

Ledersockenstreicher
Hier mal was für alle die sich einpissen, weil irgendwer in der Ukraine eine schwarze Sonne an der Weste trägt. Übrigens nie ein offizielles NS-Symbol und auch nich verboten.

Vor 10 Jahren Mainstream


 

L. Element

Gesalbter Bienenmärtyrer
wer pullert sich denn deswegen ein?
ukrainer sind abfall und was die sich anspinnen mit nazi nachahmung ist doch lächerlich, als würden sich nogger für menschen halten :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Arden Outlaw

Ledersockenstreicher
wer pullert sich denn deswegen ein?
ukrainer sind abfall und was die sich anspinnen mit nazi nachahmung ist doch lächerlich, als würden sich nogger für menschen halten :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
Na ja, so sehen die Russen das. Was dem Ami ein Niggerjob ist, das lässt der Iwan den Ukrainer machen. Aber bis Du einem Ukrainer in Sachen Patriotismus das Wasser reichen kannst... ich glaube den Tag werden wir nicht erleben.
 
Oben