Der Selbstverbesserungsfaden

lucien666

Ledersockenstreicher
Hier mal ein Faden, in dem die Leute reinschreiben können, was sie im Leben besser machen wollen. Wenn man es schafft wird man gelobt und wenn man es nicht schafft runtergemacht.

Ich versuche Gesünder und mehr zu essen. Ich will zwei mal am Tag Haferflocken essen, davon ein mal mit Joghurt wegen der Proteine. Ab nächstem Jahr will ich auch keine Süßigkeiten mehr essen.

Außerdem gammel ich zu viel rum. Also muss ich mir entweder ein Winterhobby suchen oder aufhören so eine Pussy zu sein wenn es ums Wetter geht und einfach im Regen Mountainbike fahren. Und ich will jeden Tag eine Runde spazieren gehen, in der letzten Zeit habe ich das nicht immer gemacht, weil es so kalt geworden ist.

L. Element

Gesalbter Bienenmärtyrer
ich will das angebohrte kabel fürs kellerlicht endlich austauschen damit ich nicht mehr wie ein honk mit der taschenlampe kartoffeln holen muss.
dann wünscht sich die prinzessin eine grundlegende modernisierung ihres wirtschaftsraums und ein angemessenes schuhregal für ihren grenzenlosen bestand.
schrott muss ich wegschaffen, damit wieder mehr platz in der garage ist und damit dort ein neuer fußboden rein kommt und drehstrom dosen und und und...
und dann noch bad neu und was weiß ich noch alles.

und mehr hackepeter will ich wieder essen.

Tilim

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ich will auch im Winter weiterhin regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit fahren.
Außerdem gehe ich morgen das erste mal seit der Grippe wieder ins Fitti.

Auf lange Sicht will ich meinen kfa weiter reduzieren.

Tilim

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Habe heute nach dem Fitti in den Spiegel geschaut. Durch den Pump sah ich mega gut aus. Die Grippe hat sich echt gelohnt.
20221214_174630.jpg

Oben