Der Satz des Tages

Hieronymus

Ledersockenstreicher
Eure Bild/Meme-Zitate sprengen den Faden. Lädt jetzt genauso lange wie die Memeseite. Dabei war das mal ein ganz konservativer Faden mit geschriebenem Text ?
Da gibts so ne tolle Funktion, die "Vorschaubild einfügen" heißt.
Die nutzt nur keiner, obwohl das wrsl. 75% Bandbreite sparen würde.
~> Alles bloat
 

Hieronymus

Ledersockenstreicher
hö? haste lahmes net? armet hascherl
hqdefault.jpg
- Internetanbindung über Bambusleitung in Sachsen, 2021, koloriert.
 

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
der freie wille... so nennen wir den vorgang, den wir im nachgang bewusst betreiben, um entscheidungen die das hirn bereits (unbewusst) getroffen hat, zu begründen. isso
 

Germanist

Gesalbter Bienenmärtyrer
idee: weltkrieg, und dann alles ausser deutschland zum unsicheren herkunftsland erklären.
(weil deutschland nicht mitmacht.)
Nein, nein, nein. So fuktionieren Weltkriege heute nicht mehr. Heute macht Deutschland mit allen mit. Und ist aber dagegen. Und Deutschland löst dann das Problem, weil es wegen des Mitmachens eine neue historische Schuld auf sich geladen hat. Egal, wer gewonnen hat.
 

Radikale Gedanken

Nestarchitekt
Sodomie mit einem Rind oder Schaf kam vor das Königsgericht und konnte die Todesstrafe zur Folge haben (§ 188, 189). Bei Begnadigung wurde der Täter erniedrigt. War das Tier ein Schwein oder Hund, wurde auch dieses getötet (§ 199). Springt dagegen ein Rind einen Mann an, wird das Rind getötet und an Stelle des Mannes wird ein Schaf getötet. Ein Schwein, das einen Mann anspringt, geht dagegen straflos aus.

 
Oben