G
Gelöschtes Mitglied 590
Guest
Jeder der das anders sieht, muss ein verrückter Schwurbler sein! Also seid nicht so unsolidarisch und impft euch endlich!!1!11
Jeder der das anders sieht, muss ein verrückter Schwurbler sein! Also seid nicht so unsolidarisch und impft euch endlich!!1!11
Nordrhein-Westfalen fahre eine harten Kurs gegen Gefährder und habe schon 35 Personen abgeschoben.
moonwoman meinte:Für einen Kerl bin ich schon zeimlich hübsch, würde ich sagen.
Ich wünsche mir, dass den Beiträgen, die Muslime aus ihrem Glauben heraus für unsere Gesellschaft erbringen, die Wertschätzung zuteil wird, die sie verdienen. Sie und Ihre Gemeinden gehören selbstverständlich in die Mitte unserer demokratischen, religiös so vielfältigen Gesellschaft. Nehmen Sie sich diesen Platz in der Mitte, der Ihnen zusteht, und füllen Sie ihn aus. Gestalten Sie dieses Gemeinwesen mit, denn es ist Ihre Gesellschaft!
Das fällt unserem geliebten Führer am Tag der deutschen Einheit ein. Keine weiteren Fragen...„Seit einem Vierteljahrhundert öffnen Moscheegemeinden unter dem Dach des Koordinationsrates der Muslime die Türen für interessierte Menschen aus ihrer Nachbarschaft, geben Einblicke in ihr Gemeindeleben mit seiner ganzen Vitalität – und in ihren Glauben in seiner Vielfalt. Das ist ein wichtiges Zeichen, um den tagtäglich gelebten Islam, der in unserem Land zu Hause ist, sichtbar zu machen…“
Eure Bild/Meme-Zitate sprengen den Faden. Lädt jetzt genauso lange wie die Memeseite. Dabei war das mal ein ganz konservativer Faden mit geschriebenem Text ?