Pimmelpapagei
Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Yaghoobifahrrad, Lastenfahrrad ich komm da langsam nicht mehr mit. Scheiß GrüneIst Yogaleggins nicht die Nichte von dieser Yaghoobifarah?
Yaghoobifahrrad, Lastenfahrrad ich komm da langsam nicht mehr mit. Scheiß GrüneIst Yogaleggins nicht die Nichte von dieser Yaghoobifarah?
Diesen roten Knopf gibt es so ja nicht. Es gibt aber einen kleinen Hebel, der exakt das gleiche Resultat für Dich bewirken würde, wenn Du ihn richtig einsetzt. Drückst Du ihn?hier hast du einen roten knopf.
wenn du ihn drückst, werden alle menschen ausgelöscht.
niemand wird qualvoll verrecken.
es werden einfach nur alle verschwinden.
drückst du ihn?
(ich drücke ihn.)
BrummKreisel meinte:N-K ist eine Bewegung.. eine Lebenseinstellung.. eine finale Philosophie, die den deutschen Geist wie ein Phönix aus der Asche der Verwestlichung erstehen lassen wird.. in unser aller Herzen und auch außerhalb
nein, weil der eben nicht exakt dasselbe bewirken würde.Diesen roten Knopf gibt es so ja nicht. Es gibt aber einen kleinen Hebel, der exakt das gleiche Resultat für Dich bewirken würde, wenn Du ihn richtig einsetzt. Drückst Du ihn?
Für Dich schon. Alles ist schwarz und still und niemand ist mehr da, der Dich belästigen kann.nein, weil der eben nicht exakt dasselbe bewirken würde.
er würde noch nicht mal ähnliches bewirken.
es geht mir weder darum, von niemandem mehr belästigt zu werden, noch geht es mir um rache. (also, jedenfalls nicht hierbei.)Für Dich schon. Alles ist schwarz und still und niemand ist mehr da, der Dich belästigen kann.
Wenn Du einfach aus Hass, Neid oder Missgunst alles zerstören willst, dann bist Du bei den Grünen oder der SED am besten aufgehoben.
Der Irfan schreibt Bücher, entwickelt Strategien und seine Analysen über muslimischen Terrorismus ist oft korrekt. Leider ist er dem Rechtsextremismus und dem Rassismus verfallen.
CoffeeDemon kennt mich und wegen ihm bin ich hier.
Ja ich freue mich wenn ich dich glücklich machen konnte ;-)Heute sind es tatsächlich drei Sätze. Zusammen gelesen sind sie pures Gold:
Waberossa meinte:Je sportlicher Frauen sind, desto weniger fertil sind sie https://odysee.com/@JollyHeretic:d/Are-Autistics-Immune-to-Fads-and-Trends_:b Ab ca. Minute 26