Der Satz des Tages

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
thumbs_picdump610_085.jpg
 

Buck Naked

Ledersockenstreicher
Ich glaube ja, es ist sogar noch anstrengender. Mal beim Dreger nachfragen...
Schreiben ist Schwerstarbeit. Stunden vergehen, bis man die Eingebung hat. Man erkämpft sich jedes Wort. Wie ein Bergarbeiter, der die Kohle aus dem Stollen haut.
 

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Was du ererbt von deinen Vätern hast, Erwirb es, um es zu besitzen.
Goethe
 

Hieronymus

Ledersockenstreicher
"Wir haben in Deutschland für börsenorientierte Aufsichtsräte, haben wir zum Beispiel seit 2016 eine Quote, nicht 50% ne ne, aber 30%, und das funktioniert auch.
Das heißt, es tauchen mehr Frauen in solchen wichtigen Kontrollgremien wie Aufsichtsräten auf." - Harri Lesch, universalgelehrter Fotzenknecht der linksversifften Systemmedien

Wer hätte gedacht, dass autoritäre Maßnahmen des Staates wie z.B. drakonische Geldstrafen die eigene, kulturmarxistische Ideologie stützen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Tilim meinte:
Die wollte sie mir auch schon andrehen aber ich habe immer gesagt: "Nein moonwoman, ich bin ein christlicher Mann. Das ist das Werk des Teufels. Ich gehe jetzt 3 mal das Vater-Unser beten."
 

Radikale Gedanken

Nestarchitekt
"Zu Zeiten, in denen das Fernsehen die Paraden zum Christopher Street Day überträgt, wird sich überdies manch ein homosexueller Heranwachsender auf der elterlichen Couch bange fragen, ob er im späteren Leben eigentlich dazu verdammt sein wird, als überspannter Exhibitionist in Unterwäsche, 'Proud to be gay' schreiend, über Großstadtboulevards zu tanzen, um die Videokassetten angereister Provinzler zu füllen. Glücklicherweise kann diese Frage immer noch mit Nein beantwortet werden. Es gibt keine Pflicht zur Teilnahme am schematisierten Paradiesvogeltum. Auch lesbische Frauen müssen keineswegs barbusig Pappmachékonstruktionen namens Mösentunnel hinter sich herziehen." - Max Goldt
 
Oben