Das ist doch der beste Beweis das friedfolle Islam die bessere Wahl ist....Sodomie mit einem Rind oder Schaf kam vor das Königsgericht und konnte die Todesstrafe zur Folge haben (§ 188, 189). Bei Begnadigung wurde der Täter erniedrigt. War das Tier ein Schwein oder Hund, wurde auch dieses getötet (§ 199). Springt dagegen ein Rind einen Mann an, wird das Rind getötet und an Stelle des Mannes wird ein Schaf getötet. Ein Schwein, das einen Mann anspringt, geht dagegen straflos aus.
Todesstrafe bei den Hethitern – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aber das soll ja eigentlich eine Sprüchesammlung werden,also häng ich auch mal ein Zitat an^^Der Islamkenner und ranghöchste iranische Ayatollah Ruhollah Khomeini widmete diesem Thema eine seiner Ansprachen. Bezugnehmend auf Hadith und die Praxis des Propheten ließ er die Gläubigen Irans folgendes wissen: “Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.
Hesekiel gefällt mir.Na gut, dann füge ich hier mal meinen Lieblingsvers aus der Bibel an (Hesekiel 23, 19-20)
Sie aber trieb ihre Hurerei immer schlimmer und dachte an die Zeit ihrer Jugend, als sie in Ägyptenland Hurerei getrieben hatte, und entbrannte für ihre Liebhaber, deren Brunst war wie die der Esel und deren Rute wie die der Hengste.
Witzig, hab letztens zufällig irgend son ÖR-Mittagsmagazin mitbekommen, wo sie plötzlich nach dem obligaten Corona-Bericht irgendwas über AIDS gebracht hatten.. Tenor: "Nicht AIDS vergessen, AIDS gibts auch noch" oder so.. Wirkte auf mich wie eine frühe Etablierung, um das Thema wieder ins Bewusstsein zu hieven.. womöglich nicht ganz zufällig
der moslem darf alles, was nicht gem. koran oder hadith verboten ist... auch (anal-)sex mit toten tieren oder wenn seine frau nicht mehr als drei tage tot ist, ist erlaubt... man muss sich danach aber den pimmel waschen... steht daDas ist doch der beste Beweis das friedfolle Islam die bessere Wahl ist....
Aber das soll ja eigentlich eine Sprüchesammlung werden,also häng ich auch mal ein Zitat an^^
“Der muslimische Mann muss sich ständig der Sexualität nachgehen. Er muss sich entleeren, heißt es, und wenn er keine Frau findet, dann eben ein Tier. Das hat sich im Volk durchgesetzt, das ist Konsens”.
Dr. Necla Kelek
Der (Sand-)Neger schnackselt hal gern. Da braucht es Regeln. Und während es bei europäischen Religionen/Mythen viel um Gesundheit, Schönheit, Stärke, Kunst, Ehre, Kampf und Heldentum ging, geht es bei den Wüstenreligionen halt viel ums Schnackseln. Und genauso degeneriert ist das institutionelle Christentum heute.der moslem darf alles, was nicht gem. koran oder hadith verboten ist... auch (anal-)sex mit toten tieren oder wenn seine frau nicht mehr als drei tage tot ist, ist erlaubt... man muss sich danach aber den pimmel waschen... steht da
Schmoss meinte:halt erst abends wenn die üblichen gestalten auftauchen. Kann nicht jeder so ehrenlos studieren wie wir und den ganzen tag nur gammeln
Habicht meinte:Meeresschildkröten sind gerade ziemlich in nöten doch deine mutter hängt wieder an meinen klöten![]()
Ich lese überhaupt nichts. Ich werde mich nicht durch fremde Philosophie beeinflussen. Das vergiftet das freie denken.
Waberossa meinte:Entweder Corona oder Klima, beides geht nicht. Klima wird noch mehr Kollektivismus erfordern. Die Gesellschaft braucht mehr Umstellungszeit, der Schwenk von radikalen Individualismus zu radikalen Kollektivismus war zu kurz, das braucht mehr Zeit
Schmoss meinte:tabaksteuer ist auch ne gelddruckmaschine… eine rauchen?
Weissridder meinte:es gibt nichts behinderteres, als leute die aufm honigforum rumhängen, obwohl sie die honigwabe weder schauen noch wertschätzen