Der Satz des Tages

Radikale Gedanken

Nestarchitekt
Gefunden in den Server-Einstellungen von Ark: Survival Evolved.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    508 KB · Aufrufe: 330

Radikale Gedanken

Nestarchitekt
Auch sehr schön: "When he lost his patience, he screamed at people: he had a vocabulary of insults that carried a caustic, insidious, almost feminine malice."

Falls ihr euch fragt, welches Macho-Arschloch nur Frauen das Maximum an Bösartigkeit zutraut: Es war Ayn Rand in Der Ewige Quell (The Fountainhead).

@Mods: Falls ich euch nerve, könnt ihr den Thread gerne in das Autismus-Forum verschieben.
 

TheCHAZ

Ledersockenstreicher

CNN:
Wenn Trump nicht zugibt Verloren zu haben, erinnert alle das, dass letzte mal als jemand nicht für ein Einwandfreien Präsidialen übergang sorgte..... 9/11 passierte.

Mein Satz des Tages!
iu
 

Germanist

Gesalbter Bienenmärtyrer
Sorry, aber ich halte absolut nichts davon, Fake News zu verbreiten. Insbesondere nicht in der eigenen Bubble. Das ist dumm. Wer Lügen verbreitet, der hat keine Argumente. Und es kommt so oder so raus und schadet nur denen, die ernsthaft etwas verbessern wollen. Wer das tut ist nicht besser als die geistesgestörten Ideologen auf Twitter.
 

Habicht

Federfreund der ersten Stunde
Teammitglied
Sorry, aber ich halte absolut nichts davon, Fake News zu verbreiten. Insbesondere nicht in der eigenen Bubble. Das ist dumm. Wer Lügen verbreitet, der hat keine Argumente. Und es kommt so oder so raus und schadet nur denen, die ernsthaft etwas verbessern wollen. Wer das tut ist nicht besser als die geistesgestörten Ideologen auf Twitter.

In Zukunft werde ich da besser drauf achten.
 

Germanist

Gesalbter Bienenmärtyrer
In Zukunft werde ich da besser drauf achten.
Dann ist alles top. Sorry, ich hatte Dein emoji als Geständnis interpretiert, dass Du es wusstest. Ich denke wir verbreiten alle aus versehen immer wieder mal Fake News. Das passiert halt. Man muss sich einfach darüber bewußt sein und gewisse Dinge hinterfragen, gerade, wenn sie einem gefallen. Ist das Zitat / der Tweet echt, oder falle ich da auf einen Fake herein. Und wenn es ein Fake ist, denjenigen, der es verbreitet darauf hinweisen. Ich befürchte nämlich, dass gewisse Kreise (mein Alu-Hut sitzt) gerne mal Fake News in Umlauf bringen, in der Hoffnung, damit die Gegenseite diskreditieren zu können.
 
Oben