Degenerierte Memes

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Musste an 0815 denken :traurig:
1642074201527.gif
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Weder noch aber besten Dank für den Service :Money:


PS: Siehst ja, wir haben jemand mit Milieuerfahrung unter uns .... eine verschwommene Unterführung mit einem scheissenden Junkie aus dem Stand locaten, das ist gekonnt. Grifterwatch ist eben eine Fachkraft

PPS: Wer weiß was er an der Stelle schon alles erlebt hat
:seenshit:
xcnhmnbv.jpg
 

Germanist

Gesalbter Bienenmärtyrer
Keine Ahnung, was ein weed pen ist, aber warum sollte man das nicht an einer behinderten Nintendo Switch aufladen? Und wenn "this bitch" seine Freundin ist, dann kann er sich verdammt glücklich schätzen, dass sie ihm diese peinliche Weeb-Figur durchgehen lässt.
 

lxwxr

Gesalbter Bienenmärtyrer
Gehst Du jetzt full retard ahead, oder wie?
Ne ne finde es nur witzig wenn sowas ausformuliert werden muss. Außerdem um einen auch ackchyually zu machen so würde ich behaupten dass zum Weeabo sein eine gewisse Obzession gehört, quasi eine verzerrte Wahrnehmung welche zur Denunzierung der Realität und der eigenen Identät führt. Das Kaufen von Figuren und anderen Merch in sich selbst ist reiner Konsumismus, begünstig durch eine reine materialistische Subkultur. Macht es nicht besser, beides ist eine Degeneration.
 
Oben