Datteltâter Flichtchen bekommt GEZ Job bei Quarks und co.....

Don Cruz

Sammler
Die GEZ Medien wollen eine Dattel Tâter Terrorbraut der opferkomplexe
In die Reguläre 20uhr Nachrichten schikaria integriern ....
Schlomo wir brauchen Dich!!!


Zitat "Köln
Alle Stadt-News

"Es war ein Fehler"​

WDR setzt Start von Moderatorin El-Hassan aus​

15.09.2021, 09:56 Uhr | dpa, t-online
Nemi El-Hassan (Archivbild): Eigentlich hätte die 28-Jährige im November beim WDR starten sollen.

Nemi El-Hassan (Archivbild): Eigentlich hätte die 28-Jährige im November beim WDR starten sollen. (Quelle: Jens Jeske/imago images)"

Freue mich auf euren Gerecht fertigten Zorn😈
 

Lemurensohn

Nestarchitekt

Hier mal die gesamte Liste der Unterstützer - natürlich inklusive einiger Leckerbissen wie:
4. Alice Hasters
33. Malcom Ohanwe
46. Emilia Roig
51. Ralph Ruthe
65. Aurel Mertz
67. Tilo Jung
72. Sibel Schick
91. Idil Baydar
96. Mohamed Amjahid
113. Tarik Tesfu
143. Jasmina Kuhnke

Was diese kleine woke Menge wohl jetzt zu den neuen Vorwürfen sagt? Ist aber auch echt nicht leicht zwischen der Solidarität mit einer Muslimin und dem Kampf gegen Antisemitismus zu wählen.
 

Brutus509

Wabenbauer
können wir noch mehr dreck bei ihr finden?
Bei Antisemitismus hört ja auch bei Normies der Spaß auf. Was sagen eigentlich die Antideutschen dazu?
 

Tubus

Honiggarde

Hier mal die gesamte Liste der Unterstützer - natürlich inklusive einiger Leckerbissen wie:
4. Alice Hasters
33. Malcom Ohanwe
46. Emilia Roig
51. Ralph Ruthe
65. Aurel Mertz
67. Tilo Jung
72. Sibel Schick
91. Idil Baydar
96. Mohamed Amjahid
113. Tarik Tesfu
143. Jasmina Kuhnke

Was diese kleine woke Menge wohl jetzt zu den neuen Vorwürfen sagt? Ist aber auch echt nicht leicht zwischen der Solidarität mit einer Muslimin und dem Kampf gegen Antisemitismus zu wählen.
Jeder einzelne von denen sollte nur noch als "Islamist" und "Antisemit" bezeichnet werden.
 

-dAtA-TRoN-

Honiggarde
Vom Feroz auf Telegram:
"Die CDU schmeißt sich wohl wieder schützend vor den WDR..."


TEILT DAS!!! Das müssen soviele Leute wie möglich mitbekommen. Es wird von Tag zu Tag übler in unserem Land.
 
Oben