Feldenkirchen ???
Kann mal endlich die Verschwörungstheorie wahr werden, dass alle Geimpften ein programmiertes "Verfallsdatum" erreichen und mich mit dem Dreck in Ruhe lassen?
Da musst du Ungespritzter leider noch bis 2025 stabil bleiben und das Spritzvergnügen beobachten, wie die Spritzgeilen ihr Impfabo genießen.Kann mal endlich die Verschwörungstheorie wahr werden, dass alle Geimpften ein programmiertes "Verfallsdatum" erreichen und mich mit dem Dreck in Ruhe lassen?
Habe kein Problem damit nach dem "Massenverfallsdatum" aufzuräumen, aber das geht mir gegen den Strich. Genauso wie dieses
Jerusalema
Lied...
Ich hasse dieses Lied auch irgendwie, aber nur wegen dieser ganzen Deppen, die mitten in der "schlimmsten Pandemie des Jahrtausends" Zeit hatten, dämliche Tiktok-Videos aufzunehmen. Ansonsten finde ich das Lied gar nicht mal so schlecht. Es hat diesen Tiktok-Nurse-Cringe nicht verdient. Dafür, dass es aus Afrika stammt ist eigentlich ziemlich based, ohne dass es Lehmhütten-Romantik oder technologie-zerstörende Nigger-Moments braucht, wie @Waberossa sie ja anscheinend mag. Einziger Kritik-Punkt: das Musik-Video ist wenig divers. Keine Weißen, Asiaten, Araber oder Transgender. Kann man sehen wie man will ?Kann mal endlich die Verschwörungstheorie wahr werden, dass alle Geimpften ein programmiertes "Verfallsdatum" erreichen und mich mit dem Dreck in Ruhe lassen?
Habe kein Problem damit nach dem "Massenverfallsdatum" aufzuräumen, aber das geht mir gegen den Strich. Genauso wie dieses
Jerusalema
Lied...
Hm, was meinst du?Ich hasse dieses Lied auch irgendwie, aber nur wegen dieser ganzen Deppen, die mitten in der "schlimmsten Pandemie des Jahrtausends" Zeit hatten, dämliche Tiktok-Videos aufzunehmen. Ansonsten finde ich das Lied gar nicht mal so schlecht. Es hat diesen Tiktok-Nurse-Cringe nicht verdient. Dafür, dass es aus Afrika stammt ist eigentlich ziemlich based, ohne dass es Lehmhütten-Romantik oder technologie-zerstörende Nigger-Moments braucht, wie @Waberossa sie ja anscheinend mag. Einziger Kritik-Punkt: das Musik-Video ist wenig divers. Keine Weißen, Asiaten, Araber oder Transgender. Kann man sehen wie man will ?
Deinen Kommentar zu zurückgebliebenen Afrikanern, die eine Solar-Anlage zerstört haben.Hm, was meinst du?
Ich erinnere mich finsterDeinen Kommentar zu zurückgebliebenen Afrikanern, die eine Solar-Anlage zerstört haben.
Alles gut, ich bin einer dieser schlimmen Liberalen und verurteile Dich dafür nicht gleich.Ich erinnere mich finster
Was ja ,,irgendwie basiert'' war ???Deinen Kommentar zu zurückgebliebenen Afrikanern, die eine Solar-Anlage zerstört haben.