Corona

Sören-Malte

Ledersockenstreicher

Die haben die Menschen so kaputt gemacht, das es kein Wunder ist, das viele in einer kollektiven Massenpsychose stecken.

Da wird eine Injektion mit der Pharma. Klima und Homo Szene verknüpft.
Die lassen wirklich nichts aus.
 

Hugo4

Gesalbter Bienenmärtyrer

Anhang anzeigen 54591
Die haben die Menschen so kaputt gemacht, das es kein Wunder ist, das viele in einer kollektiven Massenpsychose stecken.

Da wird eine Injektion mit der Pharma. Klima und Homo Szene verknüpft.
Die lassen wirklich nichts aus.
Krutzitirkn! Einfach zu viel auf einmal. Das Ding gehört mit einer Warnung versehn in einen Spoiler.
 

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
1661443063888.png

spanien liegt wohl in afriquar
 

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied


Ursache: 💉
Verursacher: :don`t do it goyim:
 

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
• Behauptungen, die COVID-19-Impfstoffe mit Unfruchtbarkeit in Verbindung bringen,
entbehren jeder Grundlage und sind wissenschaftlich nicht belegt.
• Die COVID-19-Impfung wird allen Personen ab 12 Jahren empfohlen, auch Personen, die
derzeit versuchen, schwanger zu werden oder in Zukunft schwanger werden könnten,
sowie für deren Partner.



Die Einbrüche bei den Geburten sprechen aber eine andere Sprache...
 

Vicitus

Ledersockenstreicher
Wiedermal richtig typisch. Die Überschrift suggeriert, er wäre an einer Corona Infektion gestorben.

Steve Grimmett ist tot: "Grim Reaper"-Frontmann nach gesundheitlichen Problemen und Corona-Infektion gestorben​

Im Text steht dann, dass er Anfang des Jahres wohl Corona hatte. Corona hat aber mit seinem Tod wohl nichts zu tun.
:ende aus, ab nach haus:

 

Sören-Malte

Ledersockenstreicher
1662027054703.png
1662027128749.png


Paxlovid 'ist eines der giftigsten Medikamente, die wir haben': Dr. Richard Urso
"Es interagiert mit 32 Medikamentenklassen, nicht mit 32 Medikamenten. Ich glaube, es gibt kein anderes Medikament, das ich kenne, das toxischer ist ... und jetzt gibt es jemanden, der es an jeden ausgibt, der einfach reinkommt und sagt: 'Ich will es. Ich bin positiv auf COVID getestet worden.'"
 
Oben