Corona

Hugo4

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

Der Schweizer Kardiologe Dr. Thomas Binder beschreibt seine Erfahrungen in einer psychiatrischen Anstalt, in die er eingewiesen wurde, weil er die Wahrheit über Covid gesagt hat.

Als Bedingung für seine Entlassung wurde er gezwungen, ein psychiatrisches Medikament einzunehmen.

droll

1694720020383.png

Pimmelpapagei

"Beweis einer mRNA-Katastrophe! Eine vergrabene mRNA-Datenlawine in England wurde aufgedeckt. Wir können jetzt den Prozentsatz aller Todesfälle (nach Impfstatus) mit dem Prozentsatz der Impfstoffaufnahme vergleichen.
Jede religiöse Körperschaft, jede Gesundheitsbehörde, jedes Gesundheitspersonal, jeder Politiker, jeder Apothekenmanager, jeder Statistiker, jeder Richter und jeder Erwachsene hat nun die Pflicht, seine Gemeinschaften vor mRNA zu schützen."

Da haben die Insulaner tatsächlich Daten erfasst. 👍

4a0464_fa9bf30490fa4ad8867a1e85e6f9c6ad_mv2.png

droll

1694737848676.png

Masern-Zwangsimpfe vorerst abgewehrt!
Ich bin nicht gegen Impfen generell... Aber ich kann diesem Staat, den Richtern, den Medien und den Medizinern nicht mehr vertrauen.

droll

1694776381456.png

In July 2022, Korea began giving consolation money to anyone who died after the vaccine for unknown reasons, following President Yoon Suk Yeol’s election campaign promise.

The government has accepted about 30% of 96,000 vaccination side effect allegations as of August. Bereaved families of 83 people who died after government-mandated vaccination were among them. Eighteen of the 83 were eligible for death compensation, while 65 received condolences.

The obligatory vaccination program began in February 2021, inoculating 45 million Koreans.

Korea boosted vaccination side effect compensation and financial support to 62.5 billion won in 2023.

Hugo4

Die Autoren haben die Übersterblichkeit in 17 Ländern des globalen Südens untersucht und, vergleichbar den Studien im Norden, für diesen Kreis nichts Überraschendes gefunden:
9,10 % der Weltbevölkerung mit 10,3 % der global verabreichten Dosen wiesen nach Ausbruch von Covid19 keine Übersterblichkeit aus, bis die Spritzen kamen.
Hochgerechnet kommen sie auf mutmaßlich ca. 17 Mio. Menschen, die der Spritze zum Opfer fielen

Hugo4

1695795822530.png

"Aber ich war doch schon immer kritisch"
"Natürlich habe ich nie behauptet, dass die "Impfung" vor Übertragung schützen würde"
"Ich war von Anfang an gegen die Impfpflicht"

Blablabla. Es ist wie nach jedem Regime. Wie nach jeder gesellschaftlichen Katastrophe.
Im Nachhinein wollen sie alle schon immer auf der richtigen Seite gewesen sein.
Reue gibt es keine. Selbstkritik gibt es keine. Konsequenzen gibt es keine. Aufarbeitung gibt es keine.
Ganz im Gegenteil biegt man sich die Vergangenheit so zu recht, dass man am Ende noch gut dasteht

droll

Amerikanische Forscher haben mRNA aus dem Corona-Impfstoff im Herzgewebe von Geimpften nachgewiesen. Auch in den Achsellymphknoten wurde die mRNA bis zu 30 Tage nach der Impfung gefunden. Die Ergebnisse widerlegen die während der Pandemie verbreitete Behauptung, Impfstoff-mRNA würde im Arm verbleiben und sich innerhalb kürzester Zeit abbauen...

Hugo4

Der Geburten-Rückgang in der Schweiz habe im Jahr 2022 ein Tief historischen Ausmaßes erreicht – und sei im Jahr 2023 noch dramatischer als im Vorjahr. Auch die Übersterblichkeit sei nunmehr seit 75 Wochen anhaltend. Diese trat unmittelbar nach der zweiten Gen-Injektion ein. Ein Zusammenhang mit den experimentellen Spritzen ist für Prof. Beck damit nicht von der Hand zu weisen. Er hat sich der Aufgabe verschrieben, Menschen vor den Gefahren der „Impfungen“ und dem geplanten WHO-Pandemievertrag zu warnen.

Oben