Corona

Norman Normy

Ledersockenstreicher

(David Berger) Stück für Stück fallen die Dominosteine. Die Washington Post, die US-Zeitung der Coronasekte, schreibt heute, dass es eine Pandemie der Geimpften ist. Lauterbach beendet Pflege-Impfpflicht. Fauci blamiert sich. Drostens Mail kommen raus. Wir erleben das Ende der Coronasekte“ …“
 

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer

Hugo4

Gesalbter Bienenmärtyrer
1669764756983.png
 

Vicitus

Ledersockenstreicher
Meine Covid88 bzw Corona19 Konklusion(als betroffener):
Meine These:
Es hat 2020 einen "Unfall" in Wuhan gegeben. Die Politik war sich nicht mit den Experten einig.
Ergo: "Mir wern alle sterm Szenarios" wurden mit Nasenschnodder an alle Wände gekritzelt.
Als die Fachleute dann merkten, dass die Grütze tatsächlich gar nicht SOO gefährlich war, hat man angefangen ein Schreckensszenario zu erfinden, dass gleichzeitig hilfreich sein würde für die Zukunft.. (Wenn mein Haus von einer Flutwelle wegespült würde, ich würde auch so einiges anders arrangieren beim Neuaufbau )
Man ging jetzt los um einen Impfstoff zu entwickeln, den es so vorher nicht gegeben hat. Nämlich den mRNA. Jeder der mehr als 3 Gehirnzellen hat, müsste sich also JETZT die Frage stellen, warum man bei einem neuartigen Killervirus auf die Idee kam, eine vollkommen neuartige Art des Impfstoffes zu nutzen? (die natürlich NICHT erprobt war!).

Vielleicht weil es gar kein Killervirus war?
Big Pharma hat "etliche" Idioten mit einer Klappe erschlagen. Sie nutzen nämlich das alles, um ihre neue mRNA Grütze kostenlos testen zu können UND konnten dadurch dutzende von Milliarden an gewinnen erwirtschaften.

Ich finde es auch verdächtig, das ein "killer-virus" es innerhalb kürzester Zeit von Stufe 10 auf etwa -3 der Gefährlichkeitsskale schafft.
Ich habe Asthma und ich habe vor meiner Infektion sogar noch Prednisolon (Cortison) genommen, dass nachweislich Immunsuppressiv wirkt.( Vielleicht hab ich den Schnodder auch deshalb bekommen)
Laut dieser ganzen Clowns müsste ich also noch immer auf einer Intensivstation liegen und um mein Leben kämpfen!
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Donadd Trumb don't trust China, China is Asshoe!!







Wallum kleben die sich nicht einfach auf die Stlaßen fest?



 
Oben