Corona

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Wundert mich das es zum Dauerbrenner SARS-CoV-2, Covid-19, Kung-Flu, usw... noch keinen Thread gibt. Alles zu dem Thema hier rein.

N

nicht_infiziert

Guest
>Swiss Policy Research
Das ist so ziemlich die unseriöseste Website, aus der man zitieren kann, wenn man solche aUfKlÄrErIsChEn Videos macht. vgl. https://www.psiram.com/de/index.php/Swiss_Policy_Research#Kampagne_zur_Coronavirus-Pandemie_2020

inb4: Wird vom Faktenfinder Patrick Gensing als unseriös eingestuft, also muss es seriös sein. Dass sich der Faktenficker dazu meldet, bedeutet nur, dass diese reports nicht lupenrein sind und an entscheidenden Stellen schummeln, ansonsten würde der das einfach unter dem Tisch fallen lassen.

Marten

Sammler
Ab wann bekommen die infizierten dann, abseits der Corona App, ein erkennungsmal? Also ich wär ja für ne rote Armbinde oder alternativ auf für nen gelben Sheriff Stern.....sind ja beides Signal/warnfarben ^^

Marten

Sammler
Ich glaube nicht daß es einen klassischen Ausweis geben wird....eher eine digitale signatur, wie bei der Integration der Corona App. Vieles läuft ja zwangsweise Serverseitig (die generelle Schnittstelle befindet sich in der Google App, also jenseits jeglicher Geräte Updates. Selbst getestet auf Galaxy s2 mit OS 4.4)

Die App ist nach meiner Auffassung nur ein GUI und eine Schnittstelle zu den deutschen Servern. Google selber sammelt aber auch fleißig "Corona" Daten und die werden früher oder später auch genutzt.

So wie es ausschaut, kann man sich der datensammelei seitens Google nur mit nem custom rom ohne gapps erwehren. Reines nicht nutzen der deutschen Corona App wird sinnlos sein.

Somit ist die Hürde für den normalen Bürger unüberwindbar und der Weg hin zur digitalen Signatur ist geebnet...

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Wer von euch war in den letzten Wochen beim Friseur? Würde gerne meine Corona Frisur (4 Monate ohne Haarschnitt) loswerden und will wissen, mit was für einem Schwachsinn ich rechnen muss.

Coffee Demon

Ledersockenstreicher
Tja also allgemein alles was mit Corona zusammenhängt in einen Thread zu rotzen erscheint mir etwas ziellos, zumal Politiker grade dabei sind wirklich alles mit Corona in Verbindung zu bringen.

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Tja also allgemein alles was mit Corona zusammenhängt in einen Thread zu rotzen erscheint mir etwas ziellos, zumal Politiker grade dabei sind wirklich alles mit Corona in Verbindung zu bringen.
Irgendwo schon. Stimme dir zu. Vermutlich demnächst auf einem MSM Sender deiner Wahl: Leute die Corona haben, wählen eher die AFD? Zufall?
:honk:

Real_Silver

Ledersockenstreicher
Wasn hier mit Lanz los? Kann mir einen Sinneswandel kaum vorstellen, gehe eigentlich davon aus, das ist nur ein Versuch, wieder Zuschauer ranzubringen - was meint ihr?

H

Hoax

Guest
Jetzt muss er nur noch kapieren das ein positiver PCR Test keine Infektion beweist.Und ca.90% der falsch posítive sein dürften-beim Rest dürften dagegen diverse Tiercoronaviren dabei sein.

Oben