Achmatt Al-Schach Ölach
Honiggarde
Aus Gesichtbuch:
Rückgratloser B-Promi-Boomer... tut mir nicht leid! Soll er sich von sich selber distanzieren.
Rückgratloser B-Promi-Boomer... tut mir nicht leid! Soll er sich von sich selber distanzieren.
Ich glaube der hat angedeutet das er nen neuen Job hat und sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurück zieht.Gibts den Volkslehrer noch? Seit März nichts mehr gehört
Wir halten also fest,laut DPA-copy&paste-Artikel:
Das Superlativ welches du suchst ist ultraWir halten also fest,laut DPA-copy&paste-Artikel:
Regenbogenlappen durch Deutschlandfahne ersetzen = Rechtsextreme Straftat (Ja ich weiß sie meinen den "rechtsextremen" Diebstahl^^)
Wenn dieser Aktion schon rechtsextrem war,wie ist dann bitte Neubrandenburg einzuordnen? extrem²,Nazi⁸⁸,die Reanimation Hitlers.....
Macht der guten Ines der Stolzmonat noch so zu schaffen oder konnte sie die zwei Fahnen noch nie auseinander halten,Fragen über Fragen^^
Das Superlativ welches du suchst ist ultra
@Pimmelpapagei ,wie es dir beliebt....^^
SPIEGEL-HEADLINE 2025
Der Verfassungsschutz warnt vor einem Anstieg der ernsthaften Bedrohung durch "Ultra rechtsextreme Nazis"