Clownworld

Norman Normy

Ledersockenstreicher
1667837628034.jpeg
 

Norman Normy

Ledersockenstreicher

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Manege frei für die dieswöchige Clownshow auf Sciencefiles. Kommen se rein, treten se näher. Is für jeden Jeschmack watt bey.

Kluge Menschen hingegen zeichnen sich durch eine Neigung zur Unsicherheit, verzögerte Reaktionen, Reflexion und Diskretion aus. Darüber hinaus leben wir in einer Welt, in der Unsicherheit weiterhin als negatives Merkmal gesehen wird.
 

Buck Naked

Ledersockenstreicher
Der totale HASS...

Tränen bei Anyomi​

BILD und SPORT BILD konnte die neue Staffel der EM-Doku „Born for this“ vorab sehen. Darin berichtet Nationalspielerin Nicole Anyomi unter Tränen, was ihr nach dem Endspiel von London passierte. „Ich habe auf mein Handy geschaut und gemerkt, dass ich Hate-Kommentare abbekommen habe. Es hieß: ,Warum wird die eingewechselt?‘ oder ,Wie kann man da so hin und her joggen?‘“, berichtet die Frankfurterin, die während des Finals gegen England (1:2 nach Verlängerung) in die Partie kam. Anyomi weinend: „Ich habe mich geschämt und wollte unsichtbar sein.“
 
Oben