Clownworld

Steffen

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
20220716_224954.jpg
 

Pascal

Ledersockenstreicher

Als Merkel vor Zittern nicht mehr stehen konnte (was bekanntlich bevorzugt beim Erklingen der deutschen Nationalhymne der Fall war) haben sich die selben Schreiberlinge nicht gefragt, ob es nicht an der Zeit wäre, einen Arzt ihre Fähigkeit zur Amtsführung überprüfen zu lassen. Auch ihre Stellvertreter waren interessant ruhig, ob der Chance, das Kanzleramt zu übernehmen.
 

RedHerring91

Honiggarde

Zu den neuen Symptomen:
"

Gestörter Schlaf und Albträume​

Omikron BA. 5 löst zumeist auch weiterhin die bekannten Krankheitserscheinungen wie Fieber, Husten, Kurzatmigkeit sowie Kopf- und Halsschmerzen aus. Der vorübergehende Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns tritt hingegen deutlich seltener auf. Husten und Fieber seien zudem nicht mehr so ausgeprägt, wie es noch bei Delta und Alpha der Fall war.

Besonders häufig traten bei einer Infektion mit BA.5 starke Müdigkeit und Abgeschlagenheit sowie Nachtschweiß auf. Ein neues Phänomen sind intensive und lebendige Träume. Betroffene gaben diese Beobachtung sehr häufig an. Hinzu kamen Albträume und Klarträume, auch als luzides Träumen bekannt. Es gibt bereits erste Studien zu diesem Thema, die belegen, dass eine Covid-19-Infektion den Schlaf sowie die Träume der Patienten beeinflussen kann. Genaue wissenschaftliche Untersuchungen stehen noch aus."

faktisch ist ja eh nicht das seriöseste aber dennoch finde ich das ziemlich lachhaft ... sind die sich sicher das sie statt der neuen Variante nicht einfach kollektiv ein paar magic mushrooms zu viel zu sich genommen zu haben?
 
Oben