Clownworld

Shonex

Ledersockenstreicher
"It's okay when WE do it"
Will die Alte mich verarschen?
giphy (1).gif

H. P. Lovecraft

Honiggarde

Es weiß nicht zufällig jemand aus dem Bienenstock wo die Vollversion dieses musikalischen Kronjuwels zu finden ist? Schon mal danke im Voraus <3

Steffen

Gesalbter Bienenmärtyrer
Wenn das der Ägyptische Panda mitkriegt. 😮
Will die Alte mich verarschen?
Anhang anzeigen 48245
Da ist ja dieser Dude wieder:

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

Interessant ist wirklich die Frage, wann der erste Schwachkopf/ENS von denen überfahren wird. Gibt es dann den heiligen Floyd Effekt und die haben ihren Märtyrer oder werden die verzogenen Gören dann vorsichtiger? :unsure:

Für mich ist es längst Zeit das heraus zu finden. Wenn man nämlich die Handhabe mit diesen Protestlern in anderen Ländern beobachtet, ist der Umgang mit denen deutlich ruppiger, Tendenz auf Eskalation.

Ich werde mich schon mal mit Surströmming Dosen preppermäßig eindecken, denn die Schwachmaten planen mittlerweile die nächste Eskalationsstufe. Da ich mich überdurchschnittlich viel im öffentlichen Straßenkraftverkehr bewege werde ich wohl oder übel in Zukunft mit denen persönlich Bekanntschaft machen. Und wer weiß ob ich da nicht plötzlich und unerwartet Appetit bekomme und bei all der Aufregung könnte es doch zufällig passieren, dass ich bei meinem Snack in der unfreiwilligen Pause etwas nervös und hektisch anfange zu kleckern wie durch Tremor Hand.

Oben