Clownworld

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
rhhgf.png
cringe.jpg
1641491695374.jpeg

Germanist

Ledersockenstreicher
1641475459112.png

brought to you by National Geographic.
https://www.amazon.com/Good-Kings-Absolute-Ancient-Modern/dp/1426221967

(Textstelle findet man übgrigens in Kapitel 7: Smashing the Patriarchy)
Wollte gerade einen Review schreiben, aber leider entspricht mein Account nicht den Voraussetzungen, um einen Review zu schreiben. Gemäß Community Guidelines kann das nur daran liegen, dass ich in den letzten 12 Monaten für weniger als $50 bei Amazon bestellt habe. War erst stolz auf mich, aber dann wurde mir klar, dass das so nicht stimmen kann. Es war auf amazon.com (US) wo ich nichts bestellt habe, aber auf amazon.de habe ich doch was bestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Germanist

Ledersockenstreicher
RR. Wie kann man nur so wahnsinnig sein?
Anhang anzeigen 33811
Um es mal zusammenzufassen:
- Ich kenne jemand, der ist geimpft und trotzdem erkrankt und gestorben.
- Deswegen müssen sich jetzt alle impfen lassen, damit keiner mehr stirbt.
- Wir müssen auch mehr boostern, denn ich kenne Leute, die waren geboostert und sind trotzdem gestorben!
Wenn die kognitive Dissonanz das Hirn auffrisst...
Da soll mit noch einer erzählen, das sei keine Massen-Psychose.

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Um es mal zusammenzufassen:
- Ich kenne jemand, der ist geimpft und trotzdem erkrankt und gestorben.
- Deswegen müssen sich jetzt alle impfen lassen, damit keiner mehr stirbt.
- Wir müssen auch mehr boostern, denn ich kenne Leute, die waren geboostert und sind trotzdem gestorben!
Wenn die kognitive Dissonanz das Hirn auffrisst...
Da soll mit noch einer erzählen, das sei keine Massen-Psychose.
Ich bleibe ja bei meiner These, dass das von der mRNA Injektion herrührt. Bei denen das nicht der Fall ist, die dürfen sich glücklich schätzen, denn denen wurde nur ein Placebo gespritzt.

Germanist

Ledersockenstreicher
Ich bleibe ja bei meiner These, dass das von der mRNA Injektion herrührt. Bei denen das nicht der Fall ist, die dürfen sich glücklich schätzen, denn denen wurde nur ein Placebo gespritzt.
Ich bin davon überzeugt, dass große Teile der Menschheit einfach von Natur aus verblödet sind. Die sind nicht zwingend unintelligent, denen fehlt einfach die Gedanken-Firewall, deswegen sind sie für jede billigste Manipulation empfänglich. Die sind wie MP3-Player: spitzenklasse bei einer Aufgabe, aber letztendlich einfach programmierbar, die gewünschte Musik zu spielen. Erlebe ich täglich auf der Arbeit: sehr intelligente Menschen labern so einen Dünnschiss, dass einem das Essen wieder hochkommt. Die begegnen den neusten Leaks über Fauci mit "Trump böse! China-Virus rassistisch!" Die schaffen es, in einem einzigen Slack-Post soviel Müll zu erzählen, wo jeder einzelne Satz so falsch ist, dass man 10 Antworten brächte, um dem zu begegnen. Tue ich nicht, weil es vergeblich ist. Sollen die an ihrer Dummheit ersticken, ist mir auch egal.

Oben