Clownworld

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Anhang anzeigen 83631
Wenn es gegen rächts geht, dürfen Kinder instrumentalisiert werden.

Aber nur ein bisschen.

Denn warum sonst würde das einstige Strumgeschütz der Demokratie eine Zeichung verwenden, wo es doch offenbar ein echtes Bild auf Telegram gab?

Und wer kennt sie nicht, die Videos von 13 jährigen Neonazis, die gruppenweise am Boden liegende Opfer mit Kopfsprüngen malträtieren.
Absolute Clownsworld!
:clown:
 

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Anhang anzeigen 83631
Wenn es gegen rächts geht, dürfen Kinder instrumentalisiert werden.

Aber nur ein bisschen.

Denn warum sonst würde das einstige Strumgeschütz der Demokratie eine Zeichung verwenden, wo es doch offenbar ein echtes Bild auf Telegram gab?

Und wer kennt sie nicht, die Videos von 13 jährigen Neonazis, die gruppenweise am Boden liegende Opfer mit Kopfsprüngen malträtieren.
Ausgerechnet der Relotius-Spiegel... glaube ich schon mal die hälfte nicht. Es gibt auch hunderte von Gegenbeispielen von Moslems, BLM, ja sogar von Juden, bei denen es scheinbar kein Problem ist.
Wenn ich nur schon an Spiegel denke, geht mein Puls hoch : (
 

Emil Nigma

Honiggarde
Anhang anzeigen 83631
Wenn es gegen rächts geht, dürfen Kinder instrumentalisiert werden.

Aber nur ein bisschen.

Denn warum sonst würde das einstige Strumgeschütz der Demokratie eine Zeichung verwenden, wo es doch offenbar ein echtes Bild auf Telegram gab?

Und wer kennt sie nicht, die Videos von 13 jährigen Neonazis, die gruppenweise am Boden liegende Opfer mit Kopfsprüngen malträtieren.
Aufregung über eine Totenkopfmaske?
Kommt mir irgendwie bekannt vor....
https://www.20min.ch/story/der-totenkopf-der-franzoesischen-armee-149377348458
toooot.jpg

....verbietet endlich diese Killerspiele^^
 

Emil Nigma

Honiggarde

Anhang anzeigen 83773
Für all jene die klug genug sind TAZ-Artikel noch nicht einmal mehr mit der Kneifzange anzufassen,hier eine Kurzfassung....
Politologe macht eine "Studie" über "die AFD-Wähler" mit 17 handverlessenen Personen und bildet daraus folgendes Fazit:

Allesamt Anhänger einer Rassistischen Doomsday-Sekte welche die überlegenheit der Weißen Rasse feiert und Hitlers Wiedergeburt erhofft.

Seine Belege? Muß er sich wohl alle für sein Buch aufgehoben haben.......Tossender Applaus in der Kommentarsektion.
 

Pascal

Gesalbter Bienenmärtyrer
1695143794088.png

Was geht auf diesem Bild vor? Halten zwei Bürger einen Migranten davon ab, weiterhin die Blondine belästigen?
Und der zweite Migrant mit dem Telefon ruft seine Brüder und Cousins von der Partyszene, damit die Party richtig losgehen kann?
Und was soll dieses "tu-was" bedeuten? Soll jetzt jeder selbst abschieben, weil es sonst nicht funzt mit den Abschiebungen?

Fragen über Fragen.
 

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer
scholz un.jpg


Schon am Dienstag mußte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) erleben, welches Gewicht seine Worte in der Staatengemeinschaft haben: Er sprach vor fast komplett leeren Stuhlreihen. Der Rest der Welt zeigte kein Interesse daran, wie Deutschland mit seinen Maßnahmen den Klimawandel weltweit aufhalten möchte.
Als gestern die Staatssekretäre von Wirtschaftsminister Robert Habeck und Außenministerin Annalena Baerbock (beide Grüne) zu ihrer Umweltpolitik eine Pressekonferenz gaben, ergab sich ein ähnliches Bild.

Um zu hören, was Anja Hajduk und Ex-Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan zu sagen hatten, kamen, wie Bild berichtet, lediglich sieben Journalisten – und das waren alles deutsche Medienleute, die mit den Politikern von Berlin nach New York geflogen waren. Man kennt sich und hätte sich auch am Wohnzimmertisch treffen können.

Doch um den Schein zu wahren, sprachen Hajduk und Morgan Englisch. Die beiden dozierten eine halbe Stunde lang über Deutschlands Klimaschutz-Projekte in der Welt. Nur: Hören mochte von der restlichen Welt niemand, wie Deutschland in New York die „globale Energiewende beschleunigen“ will.

¡Wärmepumpen o Muerte!
 

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer
Denke, wir können das 4. Reich überspringen und direkt ins 5. wechseln...

„Die sitzen beim Arzt und lassen sich die Zähne neu machen, und die deutschen Bürger nebendran kriegen keine Termine.“
„Was Sie hier machen, ist eine Katastrophe für dieses Land.“

Die „Schärfe“ müsse aus der Debatte verschwinden, beklagte SPD-Chef Klingbeil. Ansonsten stärke man die, „die Sie nicht stark machen wollen“.
Innenministerin Nancy Faeser (SPD) nannte auf X (vormals Twitter) die Aussagen von Merz „erbärmlichen Populismus“. Er spiele Menschen gegeneinander aus und stärke so nur die AfD.
Grünen-Chefin Ricarda Lang fand ähnliche Worte: „Friedrich Merz spielt ganz bewußt Gruppen gegeneinander aus.“ Dadurch würden keine Probleme gelöst, sondern nur Haß geschürt.
Auch CDU-Parteikollege Ruprecht Polenz kritisierte Merz, indem er sagte, dieser bestätige „dumpfe Vorurteile“.
Der Dozent der Hochschule Magdeburg-Stendal und selbsterklärte „Antifaschist“, Robert Fietzke, verkündete, Merz wegen Volksverhetzung nach § 130 StGB angezeigt zu haben.
Ein anderer Nutzer beschuldigte Merz, für „künftige Pogrome gegen Flüchtlinge“ verantwortlich zu sein.

Zudem stellten einige, wie der AfD-Kommunalpolitiker Marco Vogt aus Düsseldorf, die Frage, ob Merz bereits zurückgerudert sei.
In einem Video-Beitrag der CDU/CSU auf X fehlt die polarisierende Aussage über Zahnbehandlungen für ausreisepflichtige Migranten.

Die CDU hat natürlich nichts mit den derzeitigen Zuständen zu tun. NICHTS!
Die, die unter Merkel kamen, waren nämlich total töfte und hatten Top gepflegte Zähne.
Ok, Alan Kurdis Vater nicht, aber sonst ALLE!
Grob geschätzt 70% waren selbst Zahnärzte....
 

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Denke, wir können das 4. Reich überspringen und direkt ins 5. wechseln...














Die CDU hat natürlich nichts mit den derzeitigen Zuständen zu tun. NICHTS!
Die, die unter Merkel kamen, waren nämlich total töfte und hatten Top gepflegte Zähne.
Ok, Alan Kurdis Vater nicht, aber sonst ALLE!
Grob geschätzt 70% waren selbst Zahnärzte....


Bin schon auf seine Ausrede gespannt mit der er sich dann "distanziert" wie es seine scheissgrünen EnsChen wünschen
 
Oben