Clownworld

James O’Keefe

Honiggarde
Das verdammt Woke Google kann offenbar keinen einzigen Tag ohne irgendwas, für mihre "Diverity-Fanbase".. :rolleyes:
Denn Namen, noch nie gehört..
Bildschirmfoto zu 2023-08-13 12-01-10.png

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer

Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD) schob die Probleme der heimischen Wirtschaft vor allem auf andere: In der Exportnation Deutschland mache es sich eben „bemerkbar“, wenn anderswo das Wachstum schwächle, sagte Scholz im ZDF-Sommerinterview. Seine Regierung jedenfalls lege ein ordentliches Tempo vor.

Gegen die Wucht der miesen Daten und die Macht der Fakten kämpft SPD-Chefin Saskia Esken (61, SPD) in der ARD – mit Gefühlen: „Wir sollten nicht den Fehler machen, die Industrie und die Wirtschaft insgesamt in die Depression reinzureden.“

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer

Das nun folgende Programm senden wir als Dokument der Zeitgeschichte. Es enthält Passagen die diskriminierend sind.

Das wird bald ein Qualitätsmerkmal sein

So wie früher "Ab 18" für alle Teenager

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer
Und zum anderen ist Ricarda Lang als Mitglied des Bundestages nicht nur monetär bestens versorgt, sondern darüber hinaus in Berlin unter anderem mit einer BVG-Monatskarte und bundesweit mit einer Bahncard 100 für die 1. Klasse ausgestattet, in der man, sagen wir, eher selten auf dem Boden sitzen muss.

Sie ist übrigens tatsächlich nicht dick.

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer

Das Umweltbundesamt hat in einer Presseerklärung vom Juli darauf hingewiesen: „Das Trinken von Leitungswasser erzeugt weniger als ein Prozent der Umweltbelastungen von Mineralwasser.“ Die EU-Kommission fordert dies zur Vermeidung von Abfall bereits länger.

Denn das Mineralwasser muß laut der Studie nach der Behandlung gereinigt und abgefüllt werden. Dabei wird ihm auch das Kohlendioxid zugefügt, das für den Sprudel sorgt und als Kohlensäure bekannt ist. Der Transport von der Fabrik zu Verteilzentren und von dort in die Supermärkte verursacht weiteres CO2.

Die Studie hat auch die Fahrten der Kunden zu den Geschäften mitberücksichtigt. Zur Klimabilanz gehören auch Entsorgung oder Recycling der Glas- oder Plastikflaschen und deren weiterer Transport.

Dadurch seien die CO2-Emissionen beim abgefüllten Wasser 586 Mal höher als beim Leitungswasser. Der Ausstoß übertrifft auch den Kohlendioxid-Verbrauch des gesamten innerdeutschen Flugverkehrs um das 1,5fache. Würden alle Einwohner von Mineral- auf Leitungswasser umsteigen, könnte Deutschland laut der Untersuchung seine CO2-Emissionen um rund drei Millionen Tonnen im Jahr reduzieren.

Niemand

Honiggarde
Abgelaufende Bankcard als Elektroschrott entsorgen...ansonsten droht Bussgeld...im besten Deustchland aller Zeiten..:p

Passt glaube ich hier unter Clownsworld am besten..
Alles BS wenns keinen Stecker hat ist es nichts für die Wertstoffrücknahme.
Presse kann wirklich jeden Scheiß schreiben.

James O’Keefe

Honiggarde
Man sieht, es ist bei diesem Publikum noch lange nicht genug Druck im Kessel. Wären die Leute aufgestanden und gegangen nach der erpresserischen Drohnung des Dirigenten, abzubrechen, DAS hätte Gesicht gehabt ...

Die Fotzigkeit ist noch zu stark
Ich gehe in ein Konzert, um mir Musik anzuhören. Nicht um mir irgendwelche gutmenschelnden Dirigenten zuzuhören...die irgendwelche dahergelaufenen Aktivisten noch eine sprichwörtliche Bühne geben. Und dann noch das Wort erheben, wenn es dem Publikum (wohl nicht wie erwünscht...und dabei klang das im Kopf des Dirigenten doch ganz anders..einfach so schön..."Ich habe ein bisschen das Klima heute Abend mitgerettet "🥰🥰🥰) missfällt..
"Zu dumm nur,"das das Publikum da nicht MITGESPIELT hat😃

Ich glaube, ob dieses Missbrauchs des Publikum gegenüber, es hakt wohl,was? 🙄

Pascal

Gesalbter Bienenmärtyrer
1694803464600.png

Wenn es gegen rächts geht, dürfen Kinder instrumentalisiert werden.

Aber nur ein bisschen.

Denn warum sonst würde das einstige Strumgeschütz der Demokratie eine Zeichung verwenden, wo es doch offenbar ein echtes Bild auf Telegram gab?

Und wer kennt sie nicht, die Videos von 13 jährigen Neonazis, die gruppenweise am Boden liegende Opfer mit Kopfsprüngen malträtieren.

Oben