Clownworld

Misantroll

Nestarchitekt
Dieses Unterforum ist dazu da bescheuerte Ereignisse, Videos, Newsartikel usw. zu teilen. Diese Dinge können frustrierend, deprimierend, oder einfach nur lustig sein. Einzige Voraussetzung ist das sie den Wahnsinn unserer Welt unterstreichen. In diesem Sinne: *honk honk* :honk:

Coffee Demon

Ledersockenstreicher
Viren werden diskriminiert durch üble Ressentiments über ihre Herkunft
Katrin whitesplained mit ihrem weißen menschlichen Privileg anstatt die Viren zu empowern und die Perspektive der Viren zu inkludieren... widerlich diese Humanfaschisten, die permanent ihre systemische Vorherrschaft perpetuieren.

asd.png

El Muli

Honiggarde
Hier noch ein Video mit Gastauftritt von Shlomo, welches aufgrund der ungerechtfertigt (!) geringen Verbreitung des Kanals vielleicht noch nicht jeder gesehen hat. In meinen Augen perfekte Unterhaltung - die ÖR-Doku dazu war schon ohne Kommentare Clownworld pur...

Auf Youtube mal wieder wegen DMCA von den ÖR gemaasregelt, daher hier der Link zu Bitchute:

MarkOH420

Wabenbauer
Serie „iZombie“ Staffel 3
vor lauter Scheisse nicht mehr schaubar!

Einer wollte zu Halloween als Zombie gehen eine andere weißt ihn zuRech, dass er damit sich eine VERFOLGTE MINDERHEIT ANEIGNET!!!
da war ich raus

Iron_Crustacean

Wabenbauer
Erinnert ihr euch noch an diesen Fall von dem türkischstämmigen Bundeswehrsoldaten, der mutmaßlich von Nazis verwemmst wurde, bei dessen Schilderung des Tatherganges aber sofort Nostradamus' Bullshitglocken sturmläuteten?

Enter der Westen, natürlich ohnehin schon das Klamaukblatt vor dem Herrn, aber als solches auch täglich für die Publizierung der neuesten Messerattacken und Gruppenvergewaltigungen des Ruhrgebietes verantwortlich.

Dass diese Berichterstattung freilich ohne das emotional geladene Vokabular auskommt, das wir hier lesen, nur am Rande, interessanter finde ich den vom Opfer geschilderten Tathergang.

'Zwei Unbekannte sprachen den jungen Mann an und sagten ihm: „Du gehörst hier nicht hin, geh' zurück in Dein Land!“ Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dann schlugen sie dem dunkelhäutigen Mann auf den Hinterkopf und flüchteten vom Tatort. Der 21-Jährige ging aufgrund des Schlages zu Boden und musste anschließend ambulant im Krankenhaus behandelt werden.'

Zwei mutmaßliche Neonazis, die derart hinter ihrer Überzeugung stehen, dass sie dieser durch Gewaltanwendung Ausdruck verleihen, teilen dem Mann in fäkalsprachfreiem Hochdeutsch mit, er möge doch in seine Heimat zurückkehren.

Der Mann sieht sich doch jetzt in einer Gefahrensituation. Hat er den Angreifern sofort daraufhin den Rücken zugedreht? Anders ist ein Treffer auf den Hinterkopf nicht machbar. Waren die Täter unbewaffnet? Wenn ich mit der Faust stark genug gegen einen Hinterkopf schlage, um dessen Besitzer auf die Bretter zu schicken, breche ich mir doch den halben Arm und ziele eher auf die Niere o.Ä. (Achtung, geringer IQ in Schlägereien).
Und zuletzt: warum gibt es keine Täterbeschreibung?

Es bleibt spannend.

Edit: das wäre jetzt die Möglichkeit gewesen, nen Straftat-der-Woche-Thread aufzumachen.

Zuletzt bearbeitet:

Misantroll

Nestarchitekt
Hier noch ein Video mit Gastauftritt von Shlomo, welches aufgrund der ungerechtfertigt (!) geringen Verbreitung des Kanals vielleicht noch nicht jeder gesehen hat. In meinen Augen perfekte Unterhaltung - die ÖR-Doku dazu war schon ohne Kommentare Clownworld pur...

Auf Youtube mal wieder wegen DMCA von den ÖR gemaasregelt, daher hier der Link zu Bitchute:
Vielen Dank kannte ich tatsächlich noch nicht.

Misantroll

Nestarchitekt
Wann war die das denn?
Als Linksliberaler stimme ich mit einigen ihrer Punkte zu was mir jedoch massivst auf die Eier geht sind diese andauernden Relativierungen von Links sowie die SJW Heulsuserei. Das war früher noch nicht so extrem auch wenn sie schon immer recht autoritär waren. Also eigentlich sind sie schon lange Scheisse aber nicht SOO Scheisse.

Hans

Nestarchitekt
Nicht direkt BLM, aber Linke gegen Polizisten https://archive.vn/agTra

Zitat aus dem Artikel: Zwei Polizeibeamte in Uniform und zwei in Zivil fordern einen Mann auf, ein Messer abzulegen. Dieser weigert sich. Als ein Streifenpolizist Pfefferspray gegen ihn einsetzt, stürmt der Mann mit dem Messer in der Hand in Richtung des Beamten. Daraufhin fallen zwei Schüsse und der Mann stürzt zu Boden.

Hier der Artikel: https://archive.vn/YV57a

Oben