Cloudflare blockiert archive.is - Redefreiheit hahaha

C

Cloudshit

Guest
Schon bemerkt?Sind die krank oder was?Warum geht dann nich archive.org?

Habe DNS auf cloudflaire umgestellt weils ein bisschen schneller sein soll und bisschen malware blockiert-archive.xxx egal welche Domain ist damit nicht erreichbar,über ein VPN gehts.

Sich aber als Kämpfer für die Redefreiheit darstellen(wobei auf archive logischerweise nichts gespeichert werden kann was schon woanders zu sehen ist):
Wikipedia:
"Werte

Cloudflare-CEO Matthew Prince betont seine Unterstützung für Redefreiheit:[37]

“One of the greatest strengths of the United States is a belief that speech, particularly political speech, is sacred. A website, of course, is nothing but speech. […] A website is speech. It is not a bomb. There is no imminent danger it creates and no provider has an affirmative obligation to monitor and make determinations about the theoretically harmful nature of speech a site may contain.”

„Eine der größten Stärken der USA liegt im Glauben daran, dass Reden, und insbesondere politische Reden, heilig sind. Eine Website ist natürlich nichts anderes als eine Rede […] Eine Website ist eine Rede. Es ist keine Bombe. Von ihr geht keine unmittelbare Gefahr aus und kein Anbieter ist ausdrücklich zur Überwachung verpflichtet und muss die theoretisch gefährliche Natur der Sprache bestimmen, die eine Website enthalten kann.“
"
 

Christian

Administrator
Teammitglied
Es könnte auch daran liegen:

 
C

clownflare

Guest
Ne,es kommt:
DIE SEITE WURDE NICHT GEFUNDEN

Die Verbindung mit dem Server archive.xx wurde nicht gefunden.

So z.b:

Also als ob es die Seite nicht geben würde...
1112
und 1002
habe ich eingetragen.
IPV6 ist abgeschaltet.
 
Q

Quad9

Guest
Quad9 blockiert archive.is nicht.

9999 die Schadsoftware Blockierung ist wohl auch besser,sollen angeblich auch nichts speichern...
 
Oben