Hast du versucht dich neu anzumelden?Wollte den Chat eigentlich deaktivieren, habe mich aber ausgeloggt und nun komme ich nicht mehr rein. Mir wird angezeigt, dass ich keinem Raum beigetreten bin, aber ich sehe keine Möglichkeit einem Raum beizutreten. Was tun?
Habe mich im Forum abgemeldet, Browser geschlossen und neu eingeloggt.Hast du versucht dich neu anzumelden?
Ja, keine Chance mich wieder einzuloggen, weil es keine Option dafür gibt.
Das ist ja die Ansicht wenn du auf den Pfeil auf dem Feld klickst, ich meine wenn du direkt auf Chat klickst sollte der selbst wenn du in keinem Raum bist dann unten auf der Seite auftauchen.Nein. Vor dem Update gab es zwei Chaträume (allgemein und Livestream oder so), seit dem Update nur noch einen und seit dem auch keine Auswahlmöglichkeit. Die Anzahl der Mitglieder, die online sind, sehe ich.
Anhang anzeigen 17061
Allerdings existiert kein Eingabefeld./join
Use this command followed by the name of the room, to join it.
<textarea name="message_html" class="input js-editor u-jsOnly" data-xf-init="editor" data-original-name="message" data-buttons-remove="_align,_indent,xfList,undo,redo,xfBbCode,xfInsertGif" style="height: 77px; display: none;" aria-label="Rich-Text-Box" placeholder="Write a public message..." data-min-height="40" id="zensiert"></textarea>