Chat kapuuuutt

Dr. Pepe

Honiggarde
Nein. Vor dem Update gab es zwei Chaträume (allgemein und Livestream oder so), seit dem Update nur noch einen und seit dem auch keine Auswahlmöglichkeit. Die Anzahl der Mitglieder, die online sind, sehe ich.

Zwischenablage01.png
 

0815works

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Nein. Vor dem Update gab es zwei Chaträume (allgemein und Livestream oder so), seit dem Update nur noch einen und seit dem auch keine Auswahlmöglichkeit. Die Anzahl der Mitglieder, die online sind, sehe ich.

Anhang anzeigen 17061
Das ist ja die Ansicht wenn du auf den Pfeil auf dem Feld klickst, ich meine wenn du direkt auf Chat klickst sollte der selbst wenn du in keinem Raum bist dann unten auf der Seite auftauchen.
 

Dr. Pepe

Honiggarde
Das dachte ich erst auch, aber da ist kein Eingabefeld. Die Maus wechselt auch nicht auf den Textcursor. Aber im Quellcode sieht man, es gibt ein Eingabefeld.
Code:
<textarea name="message_html" class="input js-editor u-jsOnly" data-xf-init="editor" data-original-name="message" data-buttons-remove="_align,_indent,xfList,undo,redo,xfBbCode,xfInsertGif" style="height: 77px; display: none;" aria-label="Rich-Text-Box" placeholder="Write a public message..." data-min-height="40" id="zensiert"></textarea>
Da sieht man auch schon ein Problem: "display: none;"
Auf "display: block;" geändert sehe ich auch eins, allerdings kann ich keine Nachrichten absenden, denn es gibt keinen Button und Enter macht eine neue Zeile.
 

0815works

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Also auf dem Handy verwandelt ein "Punkt" am Ende der Nachricht das Enter nicht mehr in einen Zeilenumbruch. Wäre das Einzige was mir dazu einfällt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
@Christian wäre komfortabler, wenn du die Smileys im Chat unter den Top Optionen mitauflistest. Denn bisher muss man immer erst mit einen Klick auf die drei Punkte die Option verfügbar machen.
Aber seien wir doch mal ehrlich, die Smileys, insbesondere die aus dem Forum eingereichten, sind äußerst populär und häufig genutzt, und keine super selten verwendete Option.

:stromberg2:
 
Oben